ZitatOriginal von Gesichtsbuch
Macht auch Sinn wenn du z.b. in den Iraq, Saudi etc musst. Die Visas habe ich alle in einem Pass. Falls ich mal in die USA will nehme ich dann den anderen um unnoetiger Fragerei aus dem Weg zu gehen.
Worin sollte denn bei Iraq, Saudi Arabien, vielleicht Oman, Qatar, Vereinigte Arabische Emirate, Jemen das Problem bestehen? Das das sind doch alles Länder, mit denen die USA gute Beziehungen und sogar Militärbasen auf deren Gebieten unterhalten?
Falls Du dann mal in die USA musst (muss ja jeder dauernd), ist der Zweitpass natürlich unbedingt erforderlich - und sei es nur um unnötiger Fragerei aus dem Weg zu gehen! [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/70/9388/33847322/smiley-emoticons-lachtot-3219714216967915081.gif]