Auch ich bin dem Australienvirus verfallen. Meine Familie und ich waren gerade für 5 Wochen in WA mit dem Camper unterwegs. Ich bin beeindruckt von diesem Land und möchte am liebsten wieder zurück dorthin. Diese Weiten, diese Landschaften, freundliche Menschen und endlose Strände..........Ich bin begeistert. Ich möchte mich hier in diesem Forum intensiver über Australien informieren und bin froh, einen Ort gefunden zu haben, wo ich von erfahrenen Australienkennern Neues lernen kann.
Ich bin Schweizer, wohne auch in der Schweiz, bin 48 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder. So ich glaube, das reicht fürs Erste. Ich freue mich auf rege Kontakte mit Euch
Hallo Australienfreunde
-
Wombat 63 -
28. Februar 2012 um 20:41
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Bin auch Neu -
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum
Gruess us Züri -
Herzlich willkommen,
auch ich bin neu hier und bin zur zeit in Australien,
ich hoffe so auf reisetips und vlt leute kennen zu lernen die auch in australien,vic.sind:) -
Hallo alle zusammen
wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen
Ich heiße Inna bin 29jahren und mein Freund Dimitri 30jahre
wir waren 2011 im Urlaub im Perth waren begeistert.
wir Planen jetzt nach Australien perth auszuwandern.
welche möglichkeiten gibt es? welche agenturen sind zuverlässig oder welche hilfsmöglichkeiten gibt es sonst damit man alles richtig macht?danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!