Hey, auch ich bin dabei ,das defacto zu beantragen. Wollten erst das prospective marriage beantragen , haben uns aber dann doch umentschieden und halten uns das fuer "plan b" zurueck.Bin seit fast einem jahr mit meinem partner zusammen. Seit April leben wir zusammen. Allerdi gs noch mit 4 anderen leuten (bruder, 2beste freunde+freundin)ich steh offiziell nicht im mietvertrag , kann aber meine zahlungen auf sein Konto nachweisen. Wir haben ein gemeinsames Konto und einige trips nachzuweisen die wir zusammen unternommen haben. Mein 2nd WHV ist leider abgelaufen. Bin jetzt auf dem eta visa 12 months und muss alle 3 monate ausreisen und habe somit auch keine arbeitserlaubniss. Mein parnter unterstuetzt mich finanziell indem er Mir woechentlich geld auf mein Konto ueberweist. Das gemeinsame Konto benutzen wir um visa sachen zu bezahlen. Das alles ist so unglaublich aufwendig und ich hab echt panik, das am ende doch noch beweise fehlen. Wir fliegen im Mai nach Cambodia und wollen danach alle papiere abgeben da man ja , wenn man auf dem bridging visa ist, nicht das land verlassen sollte?! So viele dinge die man beach ten muss, dieser ganze nervenaufreibende kram...macht mich fertig! Irgendwelche ratschlaege, worauf sollte man wirklich achten. Wie habt ihr eure "beweis/antrags" mappe erstellt? Wie viele fotos habt ihr abgegeben und und und....
Ich freue mich auf eure antworten