Das wars dann wohl

• Tja scheinbar sieht es so aus, das wir unsere gebuchte und schon angezahlte Aussi-Reise im Dezember stornieren müssen.
    Es ist zwar ein sehr erfreulicher Grund ( 10 SSW) aber wir waren doch etwas geplättet, da dies aus medizinischer Sicht, eigentlich nicht möglich ist.
    Wir wollen allerdings noch etwas warten, man weiß ja nie was noch passiert, bevor wir stornieren. In der Reiserücktrittsversicherung ist SChwangerschaft zum Glück drin, hatten wir vorher auch nicht nach geguckt.

Einerseits freue ich mich natürlich über dieses absolut ungeplante Glück, andererseits bin ich auch etwas traurig, denn bis wir dann unserem Traumland wieder einen Besuch abstatten, wird es wohl einige Jahre dauern.

Jetzt gilt allerdings die absolute Priorität dem Nachwuchs. Ich bin ja nun mit fast 36 auch nicht mehr die Jüngste :]

2003 ) Cairns bis Sydney
    2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
    2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
    28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
    Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)

• Also ich gratuliere jetzt trotzdem einfach mal

GLUECKWUNSCH :D

Ich verspreche dir, Australien laeuft nicht weg und es gibt sicher auch schon viele Betraege hier "Australien mit Kleinkind".....

Ist es das erste?

• Ja ist es, wie beschrieben. Medizinisch unmöglich!
    Somit niemals damit gerechnet und erstmal vom Stuhl gefallen.
    Natürlich freuen wir uns! Keine Frage.

Die Beiträge habe ich gelesen. Allerdings weiß ich nicht ob ich meinen Mann jemals dazu überredet bekomme, mit nem 2 Jährigen Kind nach Aussi zu fahren.
    Das wird bestimmt das eingebildetste und verzogenste Kind aller Zeiten =)

Jetzt hoffen wir einfach erstmal das es gesund auf die Welt kommt, und mir langsam mal nicht mehr permant schlecht ist ;)

2003 ) Cairns bis Sydney

• Hallo mahalia

und alles Gute schon mal für dich und euren zukünftigen Nachwuchs im Bauch. Es wird alles gut und wer weiß, für was es von Vorteil war, dass es jetzt geklappt hat.

cbk - du musst es ja wissen und immer schön Mut machen den Leuten.
    Ich hatte deine Antwort eher neulich erwartet, als es ums Tauchen ging, damit hast du wenigstens Erfahrungen.

Beste Wünsche!
    Clivia :)

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• glühstrumpf zum super Ereignis ... das ist ein super klasse grund diese reise zu verschieben.

im übrigen ... du bist nicht die erste die "spät" kinder in die welt setzt somit ..no worries ..das ist heute doch teils normalalter :D

wird schon alles gutgehen ... ich hab gleich 2 solcher wunder zu Hause sitzen, mit dem zusatz ..eigentlich unmöglich ..das 1. war geplant

und ja du kennst ja .. nix ist unmöglich auf dieser welt ... schöne zeit :)

Viele Grüße

Jasmin

always look on the bright side of life :D

• Auch von mir eine tolle Schwangerschaft mit wenig " Nebenwirkungen" - in unserem Freundeskreis sind einige sogenannte Spätgebärende u.a. sogar eine Zwillingsgeburt mit 41! Alle Kids sind gesund und munter und ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut verläuft! :]

LG
    Karin

• Vielen Dank für die netten Worte. Auch wenn die Reise jetzt wohl nicht stattfindet, werde ich schön weiter meine Senf dazu geben und mich wenigsten so in Down Under Feeling versetzen :D

2003 ) Cairns bis Sydney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!