Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich da in der richtigen Kategorie gelandet bin.
Jedenfalls suche ich gerade nach Mitfahrgelegenheiten von Melbourne nach Sydney (und Brisbane). Es scheint da aber gerade etwas mau zu sein, und da ich schnell los will, folgende Fragen:
Kann man die main attractions der Route Melbourne - Sydney (entlang der Kueste) auch mit Bus/Bahn machen?
Gibt es irgendwas auf der Strecke Melbourne - Sydney, das so einmalig ist und nicht zu vergleichen mit irgendwas, dass man zwischen Sydney - Brisbane findet, so dass ich es mir unbedingt angucken sollte? Oder werde ich aehnliche Landschaften auch auf der Strecke Sydney-Brisbane sehen, und es waere zu verkraften, von Melbourne nach Sydney mit Bus/Bahn direkt zu reisen ohne Zwischenstopp? (hoffentlich finde ich da dann ne Mitfahrgelegenheit von Sydney nach Brisbane )
Am liebsten will ich eigentlich mit Leuten campen gehen, mal Natur tanken und auch wieder Straende sehen (nach 3 Monaten Leben auf dem Lande. ), das sollte ja genauso gut auf der Strecke Sydney - Brisbane gehen. Ich will halt nur wissen, ob ich irgendetwas zwischen Melbourne - Sydney nicht verpassen sollte.
Danke im Voraus fuer Eure Antworten,
die reisende Nina