Hallo, nachdem ich schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, drückt mir heute doch eine dringende Frage auf der Seele zu der ich gerne von Euren Erfahrungen hören möchte.
Wir werden in knapp vier Wochen zu unserer dritten Reise nach Australien aufbrechen. Diesmal mit unseren 2 Kurzen (Zwei und Sechs Jahre alt). Nun hat mir ebookers vor einer Woche mitgeteilt, dass Qantas einen unserer Rückflüge storniert hat (Cairns-Darwin) und wir auf einen Flug einen Tag vorher umgebucht werden sollen. Das bedeutet für uns einen Tag eher den Camper abzugeben und eine Nacht sowie einen Tag in Darwin zu verbringen. Nicht schön aber gut. Nun habe ich geantwortet dass ich nur zustimme insofern geklärt ist, wer die Kosten für den stornierten Campertag und das Hotel in Darwin übernimmt. Jetzt weisen sowohl ebookers als auch Qantas die Verantwortung dafür auf den jeweils anderen. Wir hängen jetzt total in der Luft. Nerv. Wer hat das auch schon erlebt, wie konnte das geklärt werden.