Halloele

• Hallo,

ich bin die Neue...ich lebe seit ein paar Jahren in Australien. Leider kenn ich kaum Deutsche hier..

ciao ciao :D

• hey,

willkommen im forum und viel spaß :)

ich bin selber erst seit 2 wochen in Down under und hab hier momentan noch zu viele Deutsche :) aber das ändert sich ja in 2 monaten :) wie lang bist du denn schon in australien?

• bin seit etwa 6 Jahren hier...ja das mit den vielen Deutschen kann sich schnell aendern oder aber auch ueberhaupt net...hahaha...bei mir war das ne schnelle Sache..
    Was sind deine Plaene?

Gruesse

• ich hab keine richigen Pläne *rotwerd*
    ich bin für eine Leihkochagentur hier und Arbeite grad in Caloundra und ende mai anfang Juni werde ich dann weitergeschickt. Ich will hier halt dann immer alles anschauen je nachdem wo ich grad eingesetzt werde und wenn ich ein oder zwei wochen keinen job habe möchte ich evtl kleine Reisen machen mit nem Leihwagen aber da bin ich auch noch nicht so informiert.
    Bei mir war es ne sehr spontane entscheidung hier her zu kommen. Anfang Februar die Idee gehabt und 22 März bin ich dann hier angekommen.
    Mal sehen was auf mich zukommt! :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!