Container-Share nach Perth Juli/August

• Hallo,

ich habe vor, mit meiner kleinen Tochter um den August herum nach Perth auszuwandern und kann mich einfach nicht von paar Sachen trennen. Ich würde gerne eine Vitrine, das Kinderzimmer (Babybettchen,Wickelkommode, Schrank) und ca. 15 Kartons mitnehmen. Hätte noch jemand Platz in seinem Container?
    Wieviel nehmt ihr pro Kilo? oder wieviel würdet ihr für den Platz, den ich nutzen könnte insgesamt nehmen?

ICh wäre euch sehr verbunden.

Grüße
    Agnieszka mit Chloe

• Hallo,

bist du denn schon in OZ? wann genau und wieviel würde das kosten?
    ich habe nämlich gehört, das kann in die tausende von euros gehen.

• also unser container kostete vor gut 6 Mon um die 4000 Euronen.

Ich gehöre zu der Gattung ..die gerne noch was rüberholen würde, allerdings dieses entsprechend neu erwerben und zum Hauptantragsteller schicken lassen würde ... hab ich soviel vertrauen *ggg*

aber Koulamu hat recht, normal sollte es kein problem sein leute zu finden :D

Viele Grüße

Jasmin

always look on the bright side of life :D

• Hallo!

Ich plane auch in den nächsten Monaten nach Perth auszuwandern. Habe jetzt noch einen Teppich und vielleicht eine Kiste, die ich gerne runter schicken möchte. Falls jemand noch Platz hat bitte melden ;o)

• Also wenn wir evtl. einen Sammel Container organizieren koennten wuerde ich mich entsprechend dran beteiligen.

Brauch ungefaehr nen viertel Container

• kouglamu und ich ...wir sitzen bereits in AU und haben nur eine mini menge - macht somit von unserer seite keinen sinn sowas zu organisieren

aber ab 1/4 Container und sitz in D ..ist das doch keine schlechte grundlage :D

Viele Grüße

Jasmin

always look on the bright side of life :D

• Haha bin aber in Qatar ,-).

Also bei mir ist es so das ich keine Eile habe da ich es gewohnt bin mit 3 Koffern und ner Kiste auszukommen.

Nichtz desto trotz wenn was organisiert werden koennte waere ich auf jeden Fall dabei!

• Hallo Zusammen
    ich suche auch eine Möglichkeit ein Paar Kisten vielleicht 10 Kartons von NRW nach Perth(Fremantle) zu verschicken und das Ende des Jahres also nächsten Monat und würde mich gerne beteiligen(Container -sharing)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!