Hallo Ihr Lieben!
Wir planen, dieses Jahr Weihnachten in D zu verbringen. Mein erstes Weihnachten in D in 4 Jahren, ich vermiss die Kaelte, den echten Tannenbaum und die Weihnachstamaerkte (mein Aussie haptsaechlich die 1/2 Meter Bratwuerste auf denselbigen) :).
Nun hab ich mal nach Fluegen geguckt und mich hat fast der Schlag getroffen: 1500Euro war noch das billigste, selbst mit gegabelten Fluegen. Mir ist natuerlich klar, dass das eine teure Zeit zum reisen ist (17.12-4.1.) aber da ich schon so lange nicht mehr zu xmas geflogen bin, hier die Frage: Noch irgendeine chance auf billigere Fluege oder jetzt schnell zuschlagen bevor es noch teurer wird???
Danke fuer Eure Einschaetzung und liebe gruesse
Fluege nach D zu Weihnachten!!??
-
Anja1979 -
11. April 2012 um 13:33
-
-
Ich fliege regelmaessig ueber XMas nach Europa. Erfahrungsgemaess gehen die Preise um den 15. Dec hoch. Vielleicht noch ein paar Tage frueher fliegen?
Ansonsten sind 1,500 Euro fuer die Zeit ganz ok.
-
Ok Danke, dann werd ich bald mal buchen
Leider koennen wir wegen der jobs nicht eher fliegen
LG -
Da reihe ich mich doch mal ein
Wir wollen auch über Weihnachten nach D fliegen:
- frühester Hinflug am 8.12.
- spätester Rückflug 4.01.Mich hat, wie Dich, auch fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, was wir zahlen müssen. Das günstigste was ich bisher gefunden habe lag bei $2.500 p. P. Wo hast Du denn die 1.500€ gefunden?
Unser Problem: Wir werden frühestens im Oktober buchen können.
-
Hi Malia,
Qantas bei traveltopia.de
Hab aber noch nicht gebucht ...
LG -
Zitat
Original von Malia
Da reihe ich mich doch mal ein
Wir wollen auch über Weihnachten nach D fliegen:
- frühester Hinflug am 8.12.
- spätester Rückflug 4.01.Mich hat, wie Dich, auch fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, was wir zahlen müssen. Das günstigste was ich bisher gefunden habe lag bei $2.500 p. P.
Bei Zuji gibt es BNE - FRA derzeit fuer $2225k. Wenn Du ein Tag frueher kannst, wirds $100 billiger, wenn Du 2 Tage frueher kannst sogar $200. -
Zitat
Original von Australien-FAQ
Bei Zuji gibt es BNE - FRA derzeit fuer $2225k. Wenn Du ein Tag frueher kannst, wirds $100 billiger, wenn Du 2 Tage frueher kannst sogar $200.
Das sind $2225000, ru sure?
-
Zitat
Original von Chevy
Das sind $2225000(
Nein. -
Danke Euch! Werd mir die Seiten mal abspeichern, weil wir ja, wie schon geschrieben, frühestens im Oktober buchen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!