Hallo,
ich möchte Euch gern warnen bei der Firma LHP Luxury Home Products irgendwas online zu bestellen. Wir haben das Anfang März gemacht und die Zahlung wurde durch Paypal abgewickelt. Von der Firma LHP sind wir hingehalten worden - plötzlich war auf Nachfrage nach 2 Wochen nach der Bestellungsaufgabe das bestellte Produkt nicht mehr im Lager, aber sie boten an ein kostenloses Upgrade zu schicken oder einen Refund zu machen in unser Paypal account. Nach etwas Recherche im Internet fand ich etliche Kundenbeschwerden und habe dann geantwortet, dass wir das Refund wollen und ausserdem habe ich bei Paypal einen Beschwerdecase eröffnet. Man soll es nicht glauben -wir haben innerhalb von 2 Stunden eine Antwort gehabt, case erledigt und Refund vom Verkäufer wird erstattet. Das Geld war 4 Tage später auch auf dem Konto.
Jetzt nach 2 Wochen schickt uns diese Chaotenfirma eine Mail, dass unsere Bestellung auf dem Wege sei und eine Zahlung durch Paypal durchgeführt würde.
Ich habe gleich Paypal angemailt und auch angerufen, dass wir nichts bestellt haben und sie bitte nichts an diese Firma zahlen sollen, da wir mit denen nichts mehr zu tun haben wollen und dass sie unser Account im Auge behalten sollen. Selbiges werde ich natürlich auch machen.
Gibt es noch was, was ich tun kann?
LG
Bille