.. bei Coles gibt es Gummibaeren, saure Wuermer etc. "Made in Germany" - kommt meiner Meinung nach ziemlich an Haribo ran.
Gruss
stemi

Gummibaerchen ...
-
-
Hi stemi
Falls du nen Aldi in der Nähe hast,der hat original Haribo Süssigkeiten.Steht sogar deutsch auf den Packungen.
Lg Tom
-
.. ich weiss.
Aber im Westen gibt es leider keinen Aldi.
-
....noch nicht,kommt aber ganz bestimmt.
-
.. das waere nicht so schlecht - wobei wir auch ganz gut ohne auskommen
-
Zitat
Original von stemi
.. das waere nicht so schlecht - wobei wir auch ganz gut ohne auskommenWell, Ich komme MIT mit Sicherheit besser aus...... Garantiert!
-
@ aphilar
so? Woher hast du diese Weisheit? Ich habe da was anderes gehört.
-
Ihr armen WA'ler, immer noch kein aldi, oh oh oh
Hier im osten ist das ja schon ein alter hut, Haribo, haa, sowas alltaegliches, pha.
Hatten wir sogar schon eine weile im woolies, gibt's aber nicht mehr, genauso quark, den gibt's noch. Seit kurzem im woolies, dr. oetker pizza, billiger als alle anderen
Lieben gruss in die diaspora vom "lebensmittelpunkt" ostkueste -
Kann nicht sein, Rocky "Lebensmittelpunkt" Ostkueste ? Du warst ganz offensichtlich noch nicht in FNQ
-
Meinst du Quark bei Woolies? Wäre das dieser Continental Cottage Cheese, dens irgendwie in 2 Variationen gibt?
-
Na ja, hab gedacht das hier waere die verwaltungshauptstadt der central coast und damit eben auch der lebensmittelpunkt
Nein, nicht continental cottage cheese, steht richtig quark drauf und ist auch quark drin, steht hier bei all dem fuerchterlich teueren importierten kaesekram.
Aber das thema quark hatten wir schon. -
yep steht quark drauf, ist quark drin und kostet schlappe $6.99
-
@ Minnie Orb
Dachte Aldi will sich in ganz Australien niederlassen.Darüber wurde hier im Forum schon mal geschrieben.
So in etwa,dass Aldi die Nummer 1 werden will und seine Filialen auf ganz Australien ausbreiten will.
-
Zitat
Original von rockie
Aber das thema quark hatten wir schon.Du meinst den Quark hatten wir schon..
Danke trotzdem, hatte das bisher nicht bekommen.
-
Ich schlag immer beim Quark zu, wenn er runtergesetzt ist... letzte Woche für 3,50...
-
hallo
in rockingham gibt es einen candy shop (vor 5 jahren gab es ihn noch ob er immer noch da ist?) der hat ganz viele deutsche und andere ausländische zuckerschocker (u.a auch haribo/tofifeeect)
gruss
-
die coles fruchtgummis sind von katjes falls ich nicht total falsch liege.
und quark gibt es hier in jedem IGA zu kaufen
gruss stefan
mandurah -
Hallo,
Haribo Gummibärchen gibt es in Success IGA. Gleich neben der Haribo Starmix. Da gibt es die bestimmt auch in anderen IGA's. Das ist eine große Tüte wo lauter kleine drin sind. Made in Germany.
Gruß Evie
-
also ....
*ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Gummibaeren von Coles durchaus geniesbar sind und mir ist es egal ob sie von Haribo oder Katjes sind. Auf jeden Fall schmecken sie.
*ich wollte auch keine Ost-West-Diskussion bezueglich Aldi ausloesen. Ich persoenlich benoetige keinen Aldi.
* wie schon geschrieben, aber voellig am Thema vorbei, auch in WA gibt es durchaus Quark zu kaufen, wer diesen unbedingt braucht.
* zu guter letzt bleibt noch zu erwaehnen, dass wir in WA die Dr. Oetker Pizzas auch schon laenger kaufen koennen.
Gruss
stemi -
also haribos hab ich erst gekauft in Joondalup im BigW
und Quark heute ... im Woolie in Clarkson DELI gegenüber der Fleisch/Wurst Theke
is alles da ..wenn man nur immer wüßte wo man es suchen soll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!