sponsorship visa in der gastronomie?

• Hallo,

ich dachte ich frage hier mal nach, ob jemand von euhc erfahrung damit hat? Ihc habe eine Ausbidlung zur Hotelfachfrau gemacht und würde mcih jetzt evetuell dafür interessieren, ein sponsorship visa zu bekommen um nach Australien einreisen zu können.

Ich weiß das es diese skills list gibt, alleridngs finde ich dort nur etwas von wegen Hotel Manager, und soweit bin ich ganz bestimmt noch nicht. Bin gerade erst mal Empfangsmitarbeiter.

Würde mich fruene, falls mir da irgendeiner von euch weiter helfen könnte :(

• Zitat

Original von JetteGiraffe
    Ihc habe eine Ausbidlung zur Hotelfachfrau gemacht und würde mcih jetzt evetuell dafür interessieren, ein sponsorship visa zu bekommen um nach Australien einreisen zu können.

?(
    Ich dachte du wirst dich um ein prospective marriage visum bewerben ?(

Du brauchst nur ein Visum und das PMV gibt dir direkt eine Arbeitserlaubnis.

• Ja das ist ja auch mein eigentlicher Plan, aber naja ich sage mal nur das kleine Wort: Eltern. Die sehen es nciht so gerne dass ich heirate um in ein Land zu kommen, sie sehen eben nciht worum es geht, nicht ums Lnad sonder die Tatsache mit meinem Partner zusammen sien zu können.

Deswegen wollte ich einfach mal fragen wie es damit aussieht, damit ich Ihnen zeigen kann, wie andere Mögcihkeiten eventuell wären udn naja vielleihct habe ich ja auch etwas übersehen. Darum die Frage ;)

• Zitat

Original von JetteGiraffe
    Deswegen wollte ich einfach mal fragen wie es damit aussieht, damit ich Ihnen zeigen kann, wie andere Mögcihkeiten eventuell wären udn naja vielleihct habe ich ja auch etwas übersehen. Darum die Frage ;)

Auf http://www.immi.gov.au/allforms/booklets/booklets.htm gibt es so um die 130 verschiedene Visa. Die können für Deine Eltern alle herhalten. Öhhm, es sind nur 129 Visa, die herhalten können :D Zu Flüchtlingsvisa gibt es leider kein Booklet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!