• Bei unserer letzten Australien Reise ist es uns mehrmals passiert das wir mit Platz-Nachbarn im Gespräch festgestellt haben das wir schon einigemale miteinander , unbekannterweise , hier im Forum Kontakt hatten.
    Auf unserer Neuseeland Reise 2011 haben wir unseren Benutzernamen und die http://www... Forumsadresse auf die Front- und Heckscheibe geklebt und hatten sehr häufig NZ-Forumsfreunde getroffen welche daraufhin auch ihren Benutzernamen auf den Scheiben anbrachten.

Was haltet ihr von dem Vorschlag ein einheitliches Logo mit Namen und Forumadresse zu erstellen.
    Das Logo könnte man sich downloaden und dann nur noch mit seinem Namen ergänzen und auf Klebefolie drucken und fertig ist die Kennung.

Gruß
    Rocky

• Hallo Rocky, finde die Idee auch super und ist bestimmt interessant manche Leute durch den Zufall kennenzulernen. Die meiste kenne sich nur über den Forum beim lesen. Lg. Wombat1996,Zlata

• Man koennte ja auch eine einheitliche Forums Uniform tragen. Lederhut mit mit Forums Logo vorne drauf, Grosswildjägerjacke mit gut sichtbaren Forums Logo auf dem Rücken. Dazu abgeschnittende Jeans und Sandalen mit schoenen schwarzen Socken.
    Kraut in Oz Sticker hinten am Auto darf natürlich auch nicht fehlen, damit man auch neue Leute kennenlernt.

• hi Carsten ,

Dein Vorschlag ist echt Klasse , wäre mir nur zu teuer , die ganze Anschaffung der Klamotten. ;) Da mußt Du schon selber so rumlaufen !

Einfacher und billiger , was JEDER Deutsche im Schrank hat , Tirolerhut , Lederhose, rotkariertes Hemd und Wadenstrümpfe anziehen. ;)

Zudem fände ich es schön , wenn sich Leute zu erkennen geben die ich aus dem Forum bereits kenne und zufällig am gleichen Tag und am gleichen Ort sind.

Mich kannst Du erkennen an den kleinen 8x12cm großen Aufkleber an der Heckscheibe mit folgenden Text:

G'Day Australia
    Rocky
    https://www.australien-forum.de

Gruß Rocky

wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont

Einmal editiert, zuletzt von Rocky (20. April 2012 um 13:46)

• Zitat

Original von Carsten
    Man koennte ja auch eine einheitliche Forums Uniform tragen. Lederhut mit mit Forums Logo vorne drauf, Grosswildjägerjacke mit gut sichtbaren Forums Logo auf dem Rücken. Dazu abgeschnittende Jeans und Sandalen mit schoenen schwarzen Socken.
    Kraut in Oz Sticker hinten am Auto darf natürlich auch nicht fehlen, damit man auch neue Leute kennenlernt.

Es geht hier um die Erkennung DIESER Forum User und nicht um die, der Aus-For.com ( Infobahn) Mitglieder.
    Das die sich gerne so kleiden würden, kann ich mir gut vorstellen.
    Wir haben es nicht nötig, uns "mit aller Gewalt" präsentieren zu müssen. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Carsten
    Man koennte ja auch eine einheitliche Forums Uniform tragen. Lederhut mit mit Forums Logo vorne drauf, Grosswildjägerjacke mit gut sichtbaren Forums Logo auf dem Rücken. Dazu abgeschnittende Jeans und Sandalen mit schoenen schwarzen Socken.

Vielleicht schreibst Du etwas Vergleichbares mal auf Deiner eigenen kommerziellen Nepp- Website, die schließlich auf Deutsche abzielt :).

Dann kannst Du auch gleich noch hinzufügen, dass es in Sydney einen Fischkopp gibt, der Jobs bei irgendwelchen Halsabschneidern anpreist :)

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (20. April 2012 um 13:04)

• Oh Mann ... :(

Wie waers mit nem privaten Nummernschild mit Nickname? Geht natuerlich nur fuer Leute, die hier wohnen ...

• Lieber German Wings
    Kommerzielle Nepp- Website :) meinst du damit http://www.infobahnaustralia.com.au/ ?? Meinst es machen Betrüger Werbung auf dieser Website?? Lass mich bitte wissen welche Firma du meinst. Ich werde Schritte unternehmen um deren Werbung sofort zu canceln.

Ansonsten ist es eine Ehre für uns Hamburger als Fischkopp bezeichnet zu werden :)

Grüss dich Quitje

• Lieber Carsten F*ck, [SIZE=7](Nachname nicht vollständig dargestellt, da es mir nicht erlaubt ist, User zu identifizieren :D :D :D :] :( =) =) =))[/SIZE]

Was ich meine ist das, was ich geschrieben habe. Das was Du meinst oder geschrieben hast, kannst Du umsetzen.

Cheers
    Hannes

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (20. April 2012 um 20:54)

• Finde die idee auch gut, wir rockies sollten da zusammen halten =)
    Ein einfacher sticker wuerde es tun, auf dem z.b. der australische (in)continent in deutschen farben mit dem forumsnamen abgebildet ist, unverkennbar, oder?

Weiss nicht wie die aussies das finden, denke aber, fuer die waere das nur ein sticker mehr =)

• Hi Heiner ,

genauso habe ich es mir auch vorgestellt , schönes Beispiel.

Gruß Rocky

PS: Deine Webseite ist eine ausgezeichnete Wissensdatenbank , ich habe sehr viele wichtige Informationen für unsere diesjährige 4WD-Tour erhalten. Danke

• Dafür!

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Und die da negativ eingestellt sind!

Dagegen!

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!