• Hallo, kann mir einer sagen wenn man für das 175 Visum nicht die ganzen Punkte zusammen bekommt, ob es noch eine andere Möglickeit gibt? Oder kann man so nur noch durch ein Arbeitgebersponsor ins Land?
    Wie ist es wenn man ein 175 Visum erhalten hat, darf man sich da eigentlich auch selbsständig machen, oder muss man sich da gleich für ein Businessvisa bewerben?

Was für möglickkeiten gibt es ? Danke für Eure Nachrichten

• Zitat

Original von thosch1972
    Hallo, kann mir einer sagen wenn man für das 175 Visum nicht die ganzen Punkte zusammen bekommt, ob es noch eine andere Möglickeit gibt?

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Zitat

Original von thosch1972
    Oder kann man so nur noch durch ein Arbeitgebersponsor ins Land?

Nein, man kann zum Beispiel auch durch einen australischen Partner gesponsert werden.

Zitat

Original von thosch1972
    Wie ist es wenn man ein 175 Visum erhalten hat, darf man sich da eigentlich auch selbsständig machen, oder muss man sich da gleich für ein Businessvisa bewerben?

Man darf sich gleich selbständig machen.

Zitat

Original von thosch1972
    Was für möglickkeiten gibt es ? Danke für Eure Nachrichten

Es gibt zum Beisiel auch noch die Möglichkeit, von einem australischen nahen Verwandten gesponsert zu werden, wenn man der "last remaining relative " ist :D

Ansonsten findest DU in diesen PDF Booklets alle Visa beschrieben.

• Wanderst du alleine aus? Wenn nicht, dann kannst du noch 5 Punkte für den Partner bekommen, falls die Voraussetzungen erfühlt werden. IELTS Test nochmal machen kann man auch, aber wenn du dich um 15 Pkt steigern möchtest, musst du dich richtig gut vorbereiten. Habe auch IELTS Test 2 mal gemacht und konnte mich problemlos von 6.5 auf 7.5 verbessern. Alles machbar. Hast du denn für die Arbeitserfahrung Punkte bekommen. Vielleicht kannst du da noch was machen.

Mit 175 Visum kannst du alles machen. Arbeiten was du willst, sich selbständig machen oder auch gar nichts tun;) Du bist nur für die ersten 2 jahre für soziale Unterstützung wie Arbeitslosengeld etc. gesperrt.

Viel Glück!!!

• Zitat

Original von thosch1972
    hi germanwings, super danke dir.so wie es aussieht muss dann der Ielts test nachgeholt werden es fehlen 15 Punkte

So wie es aussieht benötigst Du dann im IELTS mindestens 4x8. Das schaffen selbst einige Muttersprachler nicht.

Zitat

Original von thosch1972
    hallo Leute, koennt Ihr mir sagen , die die in australien leben ob man chancen hat als hairdresser eienn Job zu bekommen?'Und des wieteren würde mich interessieren, ob hier leute sind die in australien ein B&B führen?? Danke füer viele Infos

Kann man als Hairdresser ein 175 Visum bekommen ?( ?( ?( ?( ?(
    Dieser Beruf steht nicht auf Schedule 1 der Skilled Occupation List :rolleyes: ?(

Bist Du eigentlich Informatiker, der Computern die Haar schneidet? ?( ?(

• hi, genau wie du sagst germanwings, ich muesste dann die 8 schaffen im test in allen Bereichen, dass sehe ich als kaum schaffbar:-(

ale anderen Moeglichkeiten sind schon einbezogen.Australische Verwandte habe ich nicht, leider -:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!