EDIT: Problem gelöst. Bei meiner Flugsuche über Online Anbieter und Flug-Suchmaschinen kam ein Preis für Children nicht Infants raus, daher die Preis und Sitz-verwirrung. Mal wieder froh dass ma hier im Forum oft so schnell Hilfe findet. Danke.
Als "mum-to-be" bin ich noch neu was Overseas Fluege mit Babies angeht. Dass die kleinen Racker nicht umsonst mitfliegen war mir klar, aber bei den Preisen die ich da gerade sehe wirds mir ja echt anders. Für nen Flug im October von Melbourne nach München für mich und die Kleine, dann ca. 5-6 Monate alt ist kommen dann doch ca. 3 1/2K zusammen. So ca. $1.900-2000 für mich und $1.400-1.500 für das Infant Ticket. Jetzt frage ich mich gerade ob dass dann zwei Sitzplätze sind, oder nur ein Sitzplatz mit aufn Schoss bzw Baby Schale?
Ich war da wohl a la baby-brain im gedanklichen La-la-land unterwegs mir zu denken dass ich da dann mal eben die Grosseltern besuchen kann. Ich kann ja wenigstens spontan buchen, weil ich erst frühestens Ende November wieder arbeitsmässig gebunden bin, vielleicht findet sich da ja mal ein Schnaeppchen.. Mann, ich habe gerade echt einen Realitäts-Schock.
EDIT: ????? Habe gerade Fluege direkt bei Emirates gecheckt und auf einmal kostet ein Infant nur knapp $200 ? Bei der Flug Auswahl von last-minute und best flights oder wers war kam der infant flight auf $1500. Und da waren auch Fluege von Emirates dabei, mit nem Komplett preis von ca. 3.450?