Gibt es in Australien Geldspielgeräte?
Gruss
Gibt es in Australien Geldspielgeräte?
Gruss
Ahhh..... du bist wieder da mit deinen tollen Fragen
Nein, diese Geräte gibt es in Australien nicht. Was macht man denn damit? Machen die Geräte Spielgeld?
woher weisst du, dass es die nicht gibt, wenn du nichtmal weisst, was die machen?
Oder war das ein Scherz?
Deenniiisss juhu, da freu ich mich!
Das war sicher kein scherz von matzi, spielgeld ist hier naemlich illegal!
Ich glaube Denissss meint Pokees und davon gibt es reichlich ...
ZitatOriginal von Denisss
woher weisst du, dass es die nicht gibt, wenn du nichtmal weisst, was die machen?Oder war das ein Scherz?
Nein, das war kein Scherz. Ich mache niemals Scherze. Ich weiss das es die nicht gibt da ich die nicht kenne und wenn ich die kennen würde dann würde ich auch wissen das es die gibt aber da ich die nicht kenne kann ich dir sagen das es die nicht gibt und ich habe das mit dem Spielgeld aus den Wort Geldspiel abgeleitet weil ich dachte das wäre es was du meintest. OK?
@ Kiwi
Pokemons sind doch voll aus der Mode oder täusche ich mich da
Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus...aber wenn du die bei deinem letzten Besuch in Australien nicht gesehen hast, dann hast du entweder nicht richtig geguckt -- oder es gibt sie wirklich nicht...
Gibt es in Australien Geldspielgeräte?Gruss
Musst Du Dir Deine Reise noch finanzieren, oder kannst Du nicht ohne???
Gibt es in Australien Geldspielgeräte?Gruss
Ich gehe mal davon aus das du Pokies meinst, oder?
Auf jeden Fall lass die Finger von diesen schrecklichen Apparaten!!!
raet dir jemand der min. -10k/letzte3monate durch hat......
ich meine Automaten, wo oben ein Schlitz ist man wirft Geld rein und denn kann man vielleicht Geld gewinnen.
Bei meinem letzten DU Aufenthalt hab ich sowas nicht gesehen, daher meine Frage ob es diesen Scheiss auch in DU gibt.
Gruss
ich meine Automaten, wo oben ein Schlitz ist man wirft Geld rein und denn kann man vielleicht Geld gewinnen.Bei meinem letzten DU Aufenthalt hab ich sowas nicht gesehen, daher meine Frage ob es diesen Scheiss auch in DU gibt.
Gruss
So habe ich es auch verstanden. Aber was veranlasst Dich denn zu dieser Frage, wenn Du das jetzt schon als "Scheiss" bezeichnest?
ZitatOriginal von Eckart
So habe ich es auch verstanden. Aber was veranlasst Dich denn zu dieser Frage, wenn Du das jetzt schon als "Scheiss" bezeichnest?
Denk nach, vielleicht kommst du drauf
Also Automaten, wo oben ein Schlitz ist, man wirft Geld rein und denn kann man vielleicht Geld gewinnen, Pokies, Geldspielgeraete - wie auch immer genannt >> es gibt Sie. Boesse Zungen in diesem Land behaupten Sie schlucken nicht alles Geld wieder aus.
ich spuehre negative Schwingungen
ich meine Automaten, wo oben ein Schlitz ist man wirft Geld rein und denn kann man vielleicht Geld gewinnen.
Aaaaach soooo, sag das doch direkt. Klar gibt es das hier. Das nennt sich Sparschwein. Kann man in Läden kaufen. Ist ja lustig wie du das beschreibst
ja giebt es ,,,,,, google ma nach wiki hilft auch weiter ...... mir ist allerdings auch keiner aufgefallen als ich da war
Klar gibt es die. Ein Großteil davon ist "Made by Gauselmann - Germany".
Denk nach, vielleicht kommst du drauf[/quote]
Ich weiss was du vorhast denisssssssss!
Du willst auswandern und da du mittellos bist ueberlegst du, deine wenigen ersparnisse an diesen automaten so zu vermehren, dass du dir hier in australien ein schoenes leben davon machen kannst, stimmt's?
Ich wuensche dir viel glueck
denn,
guck mal hier rein:
http://hungrybeast.abc.net.au/stories/beast-file-pokies
gibts in fast jedem Pub
http://www.aristocrat.com.au/products/games…atestGames.aspx
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab die sog. Pokees nur in den RSL´s gesehen?
Ich weiß nicht ob sie noch öffentlich erlaubt sind. Sollte aber kein Problem sein rein zu kommen. Einfach Ausweis vorzeigen und sich registrieren.
Cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!