good day

• Hi Anja.

Ich werde Pauline einen schoenen gruss von Dir bestellen wenn ich Sie wieder sehe ( Wahrscheinlich auf dem Wasser Taxi)
    Ich werde Ihr allerdings verschweigen das Du sie fuer eine aeltere Dame haelst. Erstens bin ich ein Cavalier und zweitens selber nicht viel juenger

Viele gruesse von Russell Island

Rudi

• Hallo Rudi,

wir werden 4 Wochen in Westaustralien verbringen.

Wir waren 2007 schon mal dort, aber damals hatten wir keinen 4WD. Diesmal wollen wir auf jeden Fall in den Karijini NP, den Miilstream und François Peron NP. Ansonsten werden wir wohl nochmal zum Cape Range fahren und ansonsten mal sehen, wo wir Lust zu haben!
    Wenn es uns zeitlich nicht zu hektisch wird und das Wetter mitspielt, dann wollen wir vielleicht noch in den Süden Richtung Esperance und Cape Arid NP. Aber mal gucken wo es uns gefällt?! Da werden wir dann ein wenig bleiben, wandern und mal 'nen Tag die Seele baumeln lassen.

Lieben Gruß
    Karin

• Karin,

Da habt Ihr Euch eine sehr remote gegend ausgesucht. Ich weiss nicht ob Ihr die webseite kennt

http://www.exploroz.com/

Sehr viel informationen und gute ratschlaege, sie mir immer sehr nuetzlich waren auf meinen reisen.

Habt viel spass and take care

• Hallo Rudi,

Danke für den link der Website - ich habe sie glaub' ich irgendwo gespeichert, aber aktuell war sie mir nicht mehr so präsent ;)

Die Gegend ist zwar teilweise recht entlegen, aber wir waren bereits einige Male in DownUnder und mögen es ohne High Life (Ausnahmen sind aber auch gern Willkommen =) )
    Allerdings bin ich in Sachen 4WD eher ängstlich und vorsichtig. Bisher sind wir damit auch gut gefahren. Die Australier haben da mehr Erfahrung, aber wir sind da eben Greenhorns :rolleyes: und tasten uns langsam Urlaub für Urlaub heran.

Habe bereits ein wenig auf der Website gestöbert und da gibt es gute Infos.

LG Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!