Jetzt ist es so weit: Ich suche das erste Mal Freunde übers Internet:)
Ich bin hier mindestens ein Jahr, gerade studiere ich Master of Fine Art an der RMIT Melbourne. Ich bin etwas zu spät zur Orientierungswoche gekommen, und meine damaligen deutschsprachigen Freunde (habe schonmal vor 2 Jahren hier studiert) sind mittlerweile alle weggezogen. Ich habe hier viele männliche Freunde, einen boyfriend und ein paar australische Freundinnen, aber was mir hier doch ein wenig fehlt sind deutschsprachige Mädels zum Weggehen, über Männer reden und nette Teeabende. Das ist doch was anderes als mit australischen Mädels, vielleicht auch wegen der Sprachbarrierre...
Ich überlege ob es noch andere Mädels hier gibt, die länger in Melbourne bleiben (ich plane eigentlich länger als ein Jahr hier zu sein, vielleicht sogar auszuwandern), und einen kleinen Plausch über Gott und die Welt auf Deutsch auch ab und zu vermissen wie ich.
Ich interessiere mich für Kunst, Street Art, elektronische Musik und guten HipHop/Soul, Spiritualität im gemäßigten Sinne, nachhaltige Lebensweise (was leider im Alltag nicht immer klappt muss ich gestehen;)), und und und....
Jungs dürfen sich natürlich auch melden, aber bitte keine Datinganfragen!