• Hi zusammen!

Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und möchte mich jetzt gerne kurz vorstellen.
    Ich bin Katja, komme aus der Schweiz und werde vom 13.10.12 bis 15.11.12 mit meinem Freund das erste mal nach Australien reisen. :)
    Wir werden in dieser Zeit mit dem Camper von Cairns nach Sydney fahren.
    Gerne würden wir auch Abstecher nach Fraser Island oder zu den Whitsunday Islands machen. Ist das in dieser Zeit machbar und würdet ihr diese Trips schon im Voraus buchen?

Danke euch und einen schönen Abend.

Katja

• Hallo Katja,
    wir waren 2009 am 27. Oktober für einen Tag auf Fraser Island bei sehr schönem Wetter - siehe Reisebericht auf http://www.aug-bonn.de.
    Wir haben ohne Probleme bei Ankunft auf dem Caravanpark für den nächsten Tag gebucht.
    Sicher muss man auch in diesem Jahr nicht lange vorbuchen. Vielleicht macht ihr es wenn ihr in Cairns seid und genau wisst, welcher Tag in Frage kommt.
    Bei uns geht es am 31. Mai wieder los von Perth nach Cairns für 3 Monate.
    Gruß
    Gerhard

• Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe soeben eine geschlagene Stunde auf deiner Homepage verbracht...unglaublich interessant und ganz tolle Bilder!
    In dem Fall gehts bei euch ja schon bald los. Viel Spass!
    Beste Grüsse, Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!