• Hallo,

Otto macht am 8.7.2012 eine Tag Along Tour für 30 Tage von Perth über Alice Springs nach Adelaide über die Canning Stock Route und Lake Eyre.

Wenn jemand da hin will und sich nicht zutraut, das alleine zu meistern, bietet Otto, der schon 56 Mal auf der Canning Stock Route unterwegs war, die Möglichkeit, in einer Gruppe von 4-6 Fahrzeugen die Strecke zu meistern.

• 5-stellig, dann kommt aber noch Auto und Essen dazu, dann bleibt es zwar fünfstellig, aber günstiger wird es nicht

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hey,
    diesen Preis finde ich reichlich hoch.
    Mit Auto und Essen wird das dann weit über 10000 € liegen.
    Mich würde auch interessieren,was die 7495 € beinhaltet.Flüge bekommt man für rund 1200 €.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Dann hat Otto ja seit 2009 die Preise erheblich gesenkt.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hi Anne,

Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey,
    diesen Preis finde ich reichlich hoch.
    Mit Auto und Essen wird das dann weit über 10000 € liegen.
    Mich würde auch interessieren,was die 7495 € beinhaltet.Flüge bekommt man für rund 1200 €.

Naja, ist halt all-inklusive :)

Ich habe hier ein Prospekt von einem lokalem 4WD Anbieter - 15 Tage ab Broken Hill - Flinders - Simpson - Coorner Country) fuer 2600 AUD pro Fahrzeug - aber mit eigenem 4WD und camping gear.
    Wenn Du jetzt noch Automiete etc. dazu rechnest....

Gruss

Likedeeler

• Ende der 90er Jahre gab's Tour Operators welche CSR Safaris mit grösseren 4WD Expeditions-Trucks (10-15 pax) anboten, z.B. auch AAT Kings. So war die CSR damals auf einer geführten Tour für rund 3-4k A$ pP. erlebbar, was damals etwa 30-50% teurer als eine vergleichbare 4WD Safari durch "normalere" Gebiete wie z.B. Kimberley/GRR war.

Heutzutage scheint niemand mehr geführte CSR Touren mit grösseren Fahrzeugen als Landcruiser & Co. anzubieten, was die Tarife pP. in ähnlich hohe Preisregionen wie die Tag-Along Touren getrieben hat.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Hallo Bluey, ich war 2003 mit AAT-King unterwegs vom Perth über Kimberly-GRR, es war eine tolle Tour. Vor 2-3 Jahren wollte ich die Route CSR machen und habe mich beim Nomad (leider letztes Jahr gestorben, stand im Forum) informiert, er hatte solche Touren 1-3 im jahr gemacht aber es war für mich zu teuer. Denke das er um 6-7 th euro haben wollte ABER es war alles dabei. Lg, Zlata

• Hi Bluey

Zitat

Original von Bluey
    Heutzutage scheint niemand mehr geführte CSR Touren mit grösseren Fahrzeugen als Landcruiser & Co. anzubieten, was die Tarife pP. in ähnlich hohe Preisregionen wie die Tag-Along Touren getrieben hat.

Viele tracks sind inzwischen auf normale 4D beschraenkt da die grossen "Busse" viel Schaden angerichtet haben.

Gruss

Likedeeler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!