Auch in Down Under gelten Gesetze ...

• Vielleicht fuer (andere?) Betroffene wichtig und gut zu wissen, dass man nicht nur in Deutschland vom Gesetz her geschuetzt ist und sich nicht alles gefallen lassen muss, sondern auch in Australien. Diese Links zeigen nicht nur Betroffenen, wie sie sich wehren koennen, sondern auch den "Verursachern", dass man sich Gesetze nicht einfach zurecht biegen kann, nur weil man sich nicht auf deutschem Boden befindet ... und dass man, wenn man es dennoch tut (und trotz erhaltener Warnung von Seiten der Betroffenen), mit den Konsequenzen leben muss, die sich daraus ergeben:

Stalking und Tresspassing.

Man muss sich nichts gefallen lassen. Und wenn die Aussicht, an den Betroffenen zahlen zu muessen, der Grund ist, um Leute in Ruhe zu lassen, dann freut das doch den Betroffenen ...

• Ich wusste gar nicht dass in Down Under (auch) Gesetze gelten.

Ist ja mindblowlingly interesting, was da publiziert wird. Das wird alle diejenigen, die noch nicht wussten, dass in "Down Under" (auch) Gesetze gelten, gleich auf Richtung norden, äh süden :) ?(

Cheers

• Zitat

Original von Minnie Orb
    @Germanwings
    du warst auch schon origineller ?(

@Gerda: So isses. Meine Originalität bewegt sich im Rahmen des Themas des Threads. Von daher habe ich alles richtig gemacht.
    Danke aber für den Hinweis. Vielleicht könntest Du nochmal hervorheben, dass in Down Under auch Gesetze gelten um das etwas abzurunden :) :]
    Aber am besten ganz allgemein, personenunspezifisch und um das Wohl der Allgemeinheit besorgt bleiben 8)[Blockierte Grafik: http://evo-x.de/wbb3/wcf/images/smilies/21.gif]

Cheers

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (16. Mai 2012 um 09:43)

• Die Ueberschrift ist vielleicht etwas ungluecklich gewaehlt, die links jedoch mögen fuer den einen oder anderen jedoch durchaus hilfreich sein.
    Bei mir wuerden meine Hunde ein derartiges Problem recht schnell loesen.

Cheers

Da wir ja nicht im Verdacht stehen ein humorloses Vorum zu sein:
    Hallo,
    ich hab von diese impfen gehoert... dass sie dein IQ schrecklich schraenken ist diese eine konsiprationstheorie oder soll es wirklich so sein?

• Zitat

Original von Germanwings

@Gerda: So isses. Meine Originalität bewegt sich im Rahmen des Themas des Threads. Von daher habe ich alles richtig gemacht.
    Danke aber für den Hinweis. Vielleicht könntest Du nochmal hervorheben, dass in Down Under auch Gesetze gelten um das etwas abzurunden :) :]
    Aber am besten ganz allgemein, personenunspezifisch und um das Wohl der Allgemeinheit besorgt bleiben 8)[Blockierte Grafik: http://evo-x.de/wbb3/wcf/images/smilies/21.gif]

Cheers

Deutschfluegel, wenn ich gewollt haette, dass der Thread fuer dich originell ist, haette ich dich vorher um Rat gefragt. Da mich dieser deiniger aber sowas von periphaer secundaer tangiert, hab ich mir die Muehe erspart.

Es geht einzig um brauchbare Links, die du selbst doch auch so gern ungefragt unters Volk streust. Wenn du was brauchbares beizutragen hast, freut das andere, wenn nicht, kannste im Off-Topic-Bereich weiter suelzen ...

Danke

• Keine Ahnung, wieso der Thread "In Australien gelten Gesetze"heisst, und dann ein Link über Stalking und Trepasing (keine Ahnung, was das ist)?
    Für mich als Ottonormaluser ist es nicht klar, was damit gesagt werden soll?
    Klar gibt es in Australien auch Gesetze, in welchem Land gibt es keine?
    Aber kein Plan, ob es in Deutschland Stalking oder Trepasing Gesetze gibt?
    Vielleicht soll das hervorgehoben werden?

• Stalking + Trespassing ... ach ja, und was im deutschen als "mobbing" bezeichnet wird, ist hier "bullying" ist wird ebenfalls sehr empfindlich ernst genommen (und das finde ich voellig in Ordnung).

Es gibt eben Deutsche (jedenfalls kenn ich persoenlich keine andere Nationalitaeten hier, die das praktizieren), die sich ihre Gesetze hier selbst drehen und der Meinung sind, damit in Recht zu sein - naemlich der Meinung, jederzeit ungefragt fremde Grundstuecke betreten zu duerfen (trespassing spaetestens dann, wenn die Eigentuemer Hausverbot ausgesprochen haben oder entsprechende Schilder aufstellen) oder auch staendig um bestimmte Personen und deren Grundstuecke herumpilgern wie die Katzen um den heissen Brei (stalking), oder verbal und/oder schriftlich ungeheuren Mist ueber andere Personen verbreiten (bullying in einer sehr perversen Form).

Soviel zum Hintergrund ... ausfuehrlicher muss man dazu nicht werden. Traurig genug, dass man es ueberhaupt erwaehnen muss.

• Ich denke es ist nun alles gesagt und deshalb werde ich diesen thread jetzt schliessen.
    Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!