Toma auch ab Österreich

• Ich hab nun schon einige Male an Toma ein Mail geschickt, mit der Frage, ob es von Österreich auch eine Möglichkeit gäbe, ein Paket zu schicken. Haben nur leider noch nie eine Antwort bekommen. Danke für Eure HIlfe

• Hallo aus Wien!
    Meinst du Tomba? wenn ja - die haben auch bei mir eine weile gebraucht bis sie geantwortet haben... aber nein, Zitat:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne können Sie über uns Pakete
    nach Sydney (Australien) versenden. Allerdings benötigen Sie eine
    deutsche Absenderadresse und müssten das Paket auch in
    Deutschland in einer Postfiliale/Poststelle einliefern."

ich bin mal so frech und frag dich einfach: möchtest du auswandern? weil ich ja, werde auswandern und schau mich auch gerade nach möglichkeiten um...
    lg, la vita (a)

• Hallo,
    wir sind auch aus Österreich (Kärnten) und werden im Herbst nach Perth auswandern. Nun suchen wir Möglichkeiten bzgl. Versandarten. Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar. Über dem Tomba-Express hab ich schon gelesen, war mir aber nicht klar, dass das gar nicht ab Österreich geht :(
    Naja, vielleicht hat noch jemand Tipps auf Lager.
    lg Anada

• Hallo!
    Ich bin selbst grad am informieren bzgl. Seefracht... habe bis jetzt aber noch nichts für mich leistbares gefunden. Bis dato war die Post das günstige bzgl. Paketversand aus Österreich, 20kg für € 142,50 - Gurtmaß 200 cm.
    Ist aus Österreich leider nicht so einfach wie aus Deutschland wies scheint... hoffe dass wir bald was finden :) lg,anita

• Ich mag dieses Forum total :)
    Falls jemand zufällig noch jemanden weiß bzg. containersharing sept/okt nach sydney - ich bin hier :)
    liebe grüsse aus dem heissen wien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!