Hallo zusammen,
ich war in Sydney gewesen und habe dort kleine hölzerne Bumerangs für ein paar AUD gesehen. Jetzt wieder zurück in Deutschland habe ich davon im Bekannten und Freundeskreis gesprochen und alle wollen die für Ihre Kinder haben.... Kann mir da jemand mit einem Kontakt helfen(z.B. eine Website) wo man so etwas in Australien beziehen kann? Ich könnte mir in den A... beissen dass die nicht direkt mitgenommen habe(brauche bestimmt 20-30 Stück) hat da jemand eine Idee wie ich daran komme um einige Kinder happy zu machen ?
Gruss
MK
Möchte aus Deutschland Bumerangs in Australien kaufen, wer kann helfen?
-
-
Hallo,
es gibt einige Läden in Deutschland, die sich auf Produkte aus Australien spezialisiert haben. Da solltest Du mal nachfragen.
-
Hallo guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort. das will ich gerne mal versuchen, allerdings habe ich da keinen Namen , Anhaltspunkt, wo mit ich auf die Suche gehen kann. hast du da eine Idee ?
So etwas habe ich schon versucht, aber keinen Anhaltspunkt gefunden
Gruss
MK -
-
Danke für die Info, werde ich mir mal in Ruhe angucken.
Allerdings am allerliebsten wäre es mir die direkt in Australia zu beziehen, ist eine reine Kopfsache, vielleicht wäre das auch möglich, denn es sollen ja Geschenke sein und ich glaube wenn die direkt dort kaufen könnte, dann sollten die Bumerangs+ Frachtkosten immer noch günstiger sein, denn ich möcht keine billigen nachgemachten sondern echte..
Wenn d anoch jemand eine Idee hat..
Danke
Gruss# -
Man muss Mr. Google nur die richtige Frage stellen, und schon kommt Info
-
Danke....
-
Zitat
Original von mkuo
......... denn ich möcht keine billigen nachgemachten sondern echte..Wenn Du in Australien Boomerangs für ein paar AUD gesehen hast, waren die garantiert auch "Made in China"
-
Mag sein,
aber ich habe jetzt mehrere Kontakte in Australien und die ersten Preise die ich dort sah waren ok...(im vergleich zu dem was ich hier zahlen müsste) -
Das kann ich kaum glauben, dass in Australien (ausser Sprit), etwas billiger ist, als in Deutschland.
Und das trotz Frachtkosten, die ja bekanntlich von Australien in Richtung Deutschland locker doppelt so teuer sind, als von Deutschland nach Australien.Wir haben gerade erst wieder fuer 600 Euro Kuenstler-Pastelle und ein Fotostativ bestellt, weil man hier in Australien unverschaemte Preise dafuer verlangt.
-
wenn es um spezielle australische bumerangs geht, dann ist es so....
der stückpreis + frachtkostenstückbelastung ist günstiger als die Bumerangs hier...in deutschland wollen die ja noch dran verdienen.. ausserdem weiss ich nicht wo die in deutshland herkommen... -
http://www.australiashop.com/ ist z.B. so ein Laden. Es gibt aber mehr.
-
Zitat
Original von mkuo
wenn es um spezielle australische bumerangs geht, dann ist es so....
der stückpreis + frachtkostenstückbelastung ist günstiger als die Bumerangs hier...in deutschland wollen die ja noch dran verdienen.. ausserdem weiss ich nicht wo die in deutshland herkommen...Eben drum, die Australier wollen bestimmt auch daran verdienen
und die sind normal teurer als die Deutschen.Es gibt hier sehr teure echte und handgefertigte Bumerangs.
Bumerangs, die in Australien selbst nur ein paar Dollar kosten, sind industriel in China oder sonst wo in Indonesien gefertigt und werden nach Australien eingefuehrt. -
das mag alles sein, ich stehe jetzt aber mit einem in Kontakt der angibt die selber die zu machen(er hat auch Photos geschickt) und die Preise sind auch nicht so gering(18€ +Fracht) und ein anderer der würde mir auch Wurfanleitung mitliefern (und die Preise wären ab 8€-25€+ Fracht) sämtlich sind aus Holz und auch dort habe ich Bilder gesehen... Wie auch immer scheinen mir diese okay zu sein und solche gibt es in Deutschland nicht(da habe Mr. Google befragt)
-
Zitat
.....um einige Kinder happy zu machen
Bei den Preisen würde ich mir das gut überlegen. Wir haben mehrfach Boomerangs aus Australien für Kinder mitgebracht. Die sind dann ganz schnell in der Ecke gelandet, weil die Kids gar nicht damit klarkommen. Und dann wird es schnell langweilig
-
Vergiss bei Deinem ganzen Gerechne bloß den Zoll nicht!!!
Wir mussten jetzt schon 2 Mal hier in Deutschland hinmarschieren, um Geburtstagsgeschenke (auch als solche deklariert) abzuholen und immens Zoll und Steuern zahlen. Alles unter 45€ ist frei, wenn ich das inzwischen richtig verstanden habe, darüber zahlst Du dann Zollgebühren und Einfuhrsteuer!
Kann sein, dass Du Glück hast und das so durchgewunken wird, aber ob ich das ausprobieren würde, ist ne andere Sache... -
Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie billiger wären, aber ich habe bisher diese Infos bekommen, was habt ihr denn für die Bumerangs dort bezahlt ?
und so ist da ja oft mit den Kindern.. erst sind sie begeistert und irgendwann ebbt das Interesse ab..... aber alle sagten ich will einen...
gruss
MK -
Zitat
Original von mkuo
.......aber alle sagten ich will einen...
gruss
MKDas ist normal, schon deshalb würde ich keine kaufen .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!