Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:
Gute Reise und all the best for the Future!!!
Ich wuensche Dir, dass sich alle Deine Erwartungen in die neue Heimat erfuellen.
Auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen:
Gute Reise und all the best for the Future!!!
Ich wuensche Dir, dass sich alle Deine Erwartungen in die neue Heimat erfuellen.
Und auch von mir Hannes.... Alles gute hier drueben.
ZitatOriginal von wolkenwalker
.... Alles gute hier drueben.
??? hat es euch noch weiter westlich verschlagen oder hat es Hannes nicht über den grossen Teich geschafft? *neugierigbin*
ich schließe mich jetzt der Neugierde mal an.
Hannes...wie gehts dir?? Wie sind die Eindrücke nach all den Jahren?
Wie ist das einleben?
he hannes,
wo hat es dich denn hinverschlagen???wollt mich auch nochmal den danksagungen anschliessen!
lg
der micha
Moinsen,
Hannes is jetzt irgendwo in Afrika. Wie es aussieht leider ohne Strom und Internet. Vielleicht auch mit Strom aber auf jeden Fall ohne Internet. Kann auch sein, dass er Internet hat aber keinen Strom um das Notebook zu laden.
Gruss
Uli
oder verdrueckt????
Hallo Leute, ich melde mich mal nach langer Zeit zurück und kann Euch kundtun, dass Hannes momentan irgendwo in Mozambique in Reichweite der südafrikanischen Grenze lebt.
Ich hab ihn im Suedafrika- Forum unter gleichen Usernamen wieder getroffen.
Seine letzte Sorge war ob man es ihm von staatlicher Seite aus bei erneuter Einreise nachträgt, ein traffic fine nicht bezahlt zu haben. Er wurde in SA mit einem Pkw mit Moz Kennzeichen "erwischt"!
Hoffe er trägt mir das jetzt nicht nach!
Cheers
Hi Kawa,
Danke fuer das Update. Die alte Pfeiffe wollte uns laut eigener Aussage ja eigentlich hier erhalten bleiben aber beim Wollen ist es leider geblieben.
Richte ihm meine Gruesse und meinen Unmut aus.
Danke
Uli
wow was fuer ein mutiger sprung> deutschland, australien und dann mozambique ... good luck
Hi emelie, ich glaube soo gewagt ist der Sprung garnicht. In Moz gibt es nicht so viele Regeln die das Leben erschweren. Man ist dort vmtl. sogar freier als im Outback!
Ist halt ne andere Mentalität und Sprache! Wie lange er dort bleiben wird werden wir sehen. Hin und wieder gibt er im Sa Forum updates!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!