Frischling

• Hallo Ihr Lieben,
    habe heute dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Wir, das heißt mein Göttergatte und ich haben vor im September nach Darwin zu fliegen und bis Perth zu fahren. Lohnt sich diese Reise? Was würdet ihr für ein Auto mieten?
    Wir wären 1997 schon mal im Osten für 4 Wochen. Sind nach Sydney geflogen und dann nach Brisbane und von dort mit dem Pkw ohne 4WD bis Port Douglas gefahren. Es war so wunderschön. Wir haben den Ayers Rock besichtigt, leider im Regen und waren auf den Whitsundays. Alles einfach nur ein Traum. Wir haben vor uns 4 Wochen Zeit zu nehmen. Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.
    A liabs Grüßle
    Gaby

• Hallo Gabi,
    Und willkommen hier im Forum, wo es von mit dem Australien-Virus befallene Foraner nur so wimmelt!

Viel Spass beim Rumstoebern,
    lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Fuechsle und willkommen im Club. Darwin Perth ist eine der schoenen und beliebten Touren. Der Suchen Button unterhalb des Bild vom Ayers Rock gibt Dir viele Hinweise zur Planung.

Einmal editiert, zuletzt von white stripes (2. Juni 2012 um 11:50)

• Hallo Füchsle

herzlich willkommen im Forum.
    Wir haben diese Strecke im Oktober/November 07 in 4 Wochen gemacht.Wir hatten einen HiTop Camper von Britz und der hat uns vollkommen gereicht.Der Vorteil von einem Camper ist halt,dass man nicht nach einem Hotel/Motel Ausschau halten muss und irgendwo Campen kann.Wenn ihr die Kimberleys besuchen wollt,dann geht das nur mit einem 4 WD.
    Viel Spass bei der Planung

Gruss
    Pascal+Christina

• Vielen Dank fürEure Antworten, gibt es eigentlich genügend Motels unterwegs, oder sollten wir doch besser einen Camper nehmen. Die sind ja schon ganz schön teuer. Wo kann man den am besten einen Mietwagen buchen? Habt ihr im Reisebüro gebucht oder im Internet. Wir haben bis jetzt immer bei explorer gebucht. Hoffentlich darf ich das hier schreiben?
    Liebe Grüße
    Gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!