Auch von mir herzlichen Glückwunsch Ich würde ausrasten vor Freude

Visa Granted!
-
-
Würden wir auch aber irgendwie rafft man das gar nicht was da passiert!So muss es den Europameistern von 1996 auch gegangen sein!5 jahre gewartet und dann kam Olli Bierhoff!Oh mann!
Ich flipp bestimmt bald aus!LG
Micha
-
ich habe heute email-post bekommen.
app war august 2008.
... bin verwirrt.
-
Zitat
Original von coco81
ich habe heute email-post bekommen.app war august 2008.
... bin verwirrt.
Und???
Granted ? Aufforderung für medicals ?
-
oha!jetzt gehts ab!Sauber!
-
Zitat
Original von konkjelabonki
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns gehts am 8. Oktober nach Perth!!!
LgHi konkjelabonki, hab eine kurze Frage an dich, war die Haussuche in Perth wirklich so arg, oder habt ihr rasch ein Dach über dem Kopf gefunden. Wir wollen im November 2012 nach Perth.
Danke f. die Antwort. lg. -
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Also eine feste Bleibe haben wir noch keine, wir mieten die ersten 1-2 Monate eine Pension od Ferienwohnung und beschäftigen uns mit Wohnungs-/Haussuche wenn wir dort sind! Da wir vorhaben nur 1-2 Jahre nach Australien auszuwandern nehmen wir auch nicht allzuviel mit!
Aber lass mich mal wissen wie ihr das vorhabt zu regeln!
Lg -
nein, weder zusage noch co.
mir blieb einfach für ein paar sekunden das herz stehen, als in meinem email eingang post von diac war. immerhin hat sich mein leben so sehr geändert, dass ich jetzt erst einmal die gedanken sortieren muss und was noch wichtiger ist: auf den neuesten sstand kommen. sol nach hairdresser absuchen (denn das bin ich immer noch
) und dann mal schauen wie überhaupt meine chancen stehen.
herzlichen glückwunsch, micha. wahnsinn oder? nach über 4 jahren..
-
oh ja!das kann mann sagen!da weiss man echt nicht wo einem der kopf steht. deswegen haben wir so schnell wie möglich alles angeleiert, damit wir loskönnen!
wir hatten uns eigentlich schon damit angefreundet hierzubleiben und einzuleben!
aber so ist das leben, das nehmen wir jetzt ach noch mit!NOSSA!
DER micha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!