…Spaß bei Seite & an alle die Ähnlichkeiten in meinem Nick erkennen, JA ich bin es (Das e musst ich nur weglassen weil der andere Nick ja schon verwendet wird).
An alle die mich nicht kennen, Hi ich bin Jungesmedium(Peter) aus Erlangen. Ich hab 2004 2 Monate Urlaub in Australien gemacht um dann 6 Jahre lang den Rest der Welt (oder Teile davon zu entdecken). 2011 hab ich mich dann getraut und die Hochzeitsreise ging für 3 Monate nach Down Under.
Nachdem 2004 nur Ostküste und Südküste (bis Portland) auf dem Programm standen ging es 2011 von Darwin mit dem Camper in 6 Wochen nach Perth, von dort aus mit dem Flieger ins RedCenter um dort mit einem 4WD die West/East MacDonnell Ranges zu erkunden. Danach ging es zum Abschluss wieder an die Ostküste um neue/alte Freunde auf dem Weg von Cairns nach Brisbane zu besuchen.
Im Forum (Re)Registriert bin ich aber nicht (nur) um von meinen Reisen zu erzählen und Bilder zu zeigen (https://picasaweb.google.com/11460750977632…feat=directlink) sonder auch weil das Thema Auswanderung im Moment ein Thema für mich und meine Frau ist.
So denn, HI @ll
Jungesmedium