Flug SYD - FRA return in D buchen....

• geht das?
    Da ich in D noch Euronen bei der Sparkasse liegen habe und soweit ich meine die Flugtickets in D billiger sind, wollte ich mal fragen ob jemand schon mal von AUS aus einen return ticket in D gebucht hat bzw ob das ueberhaupt machbar ist?

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• 100%ig weiss ich das nicht aber guck doch mal unter STA TRAVEL, da kann man Flüge ab jeglichem Flughafen buchen. Wäre bestimmt ne Möglichkeit!

Gruß

• Soweit ich weiß geht das nicht, denn der Startflughafen bestimmt den Preis. Zumindest habe ich das vor ein paar Jahren ( als der Euro noch stärker war als der Rand :D ) mal mit Südafrika ausprobiert und bin immer wieder beim deutschen Preis gelandet. Alles andere wäre unlogisch, denn sonst könnte jeder da buchen, wo es am billigsten ist.

Gruß
    @nna

Einmal editiert, zuletzt von @nna (24. Juni 2012 um 16:30)

• Hallo, wir haben letztes Jahr einen one way Flug syd - fra mit Qantas ueber ein deutsches Buero gebucht. Das war wesentlich guenstiger als direkt bei Qantas zu buchen.
    War aber wie gesagt nur ein one way.
    Gruesse

• Hallo,

Buchen kann man in Deutschland alles, aber zu welchem Preis, das ist die Frage. Ungünstigsten Falls muss man sogar den normalen IATA Tarif bezahlen und das wird richtig teuer. Bestimmte Buchungsklassen (die günstigsten) sind immer nur im Land des Abflugs in Landeswährung buchbar.

Wenn ich FRA-SYD am 10.8. hin und 1.9. zurück recherchiere, 1674 Euro, umgekehr ist es 2065 Euro. Nur mal als Beispiel.

• also ich hatte über Ostern den Flug meines Sohnes in D bei STA gebucht.
    Der Preis hier über STA war umgerechnet 200 Euronen mehr wie aus D gebucht.
    Ich denke das muß man abwägen, ist Kursabhängig und nicht immer günstiger - vergleich es einfach :D

Viele Grüße

Jasmin

always look on the bright side of life :D

• Huhu..
    falls du günstig fliegen willst, dann recherchiere doch am besten Billigfüge von SYD nach Asia und dann günstige Flugtickets nach Deutschland. Ich habe vor einer Woche einen Flug von Kuala Lumpur nach Frankfurt return für schlappe 1000 A$ gebucht und das zwei Wochen für Abflug. Wenn du flexibel bist lässt sich da sicher einiges machen..oder guck mal bei KLM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!