Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mainz. Vor ein paar Tagen habe ich mich fest entschlossen, nach Australien auszuwandern. Der Gedanke, auszuwandern, ist schon seit Jahren da. Und Australien fand ich schon immer toll.
Leider war ich bisher nur einmal für 5 Wochen da, aber ich weiß genau: Das ist mein Land!
Ich habe nur ein Problem, eigentlich genau genommen zwei (neben dem Geld, was mir fehlt und dem Visum, da ich ja dauerhaft bleiben möchte und keinen der gesuchten Jobs ausübe - wer sucht schon eine Kauffrau für Dialogmarketing?).
Die "Probleme" sind vierbeinig ...
Naja, jedenfalls würd ich gern in 2-4 Jahren rüber, bis dahin habe ich hoffentlich ne Menge Geld angespart. Vorher muss ich allerdings noch wissen, wie das mit der Pferdehaltung ist, denn, so gerne ich auch gehen würde, wenn das Mist ist, bleib ich hier.
Also, ich hoffe hier ganz ganz ganz viele Informationen zu bekommen!