SMH: We're a weird mob: Australians' bizarre behaviour
-
-
Großartiger Artikel:)
-
Sehr schön:).
Bei 90% der Sachen ging es mir genauso. Schön daran erinnert zu werden, was ich auch mal so seltsam fand:)
-
Hmm...
schoen oder unschoen, toll oder untoll sei mal dahingestellt.
Wenn eine Nation oder Gesellschaft solche Eigenarten entwickelt ist es grundsaetzlich ja nichts Verkehrtes, so lange man selbst tolerieren kann, das andere Laender eben auch andere Sitten haben.
Wenn also Bogans reihenweise nach Bali und Phuket stuermen und sich dann darueber aufregen, dass es ja so anders ist als in seinen kleinen vier Waenden, sollte man mehr Toleranz ueben.
Was mich am meisten stoert ist die Tatsache, dass jede Nation verlangt, dass sich "Einwanderer" anpassen und die eigenen Buerger schaffen das nicht einmal auf einem Urlaubstrip in ein anderes Land.
Diese ganzen Freikaeufe von drogenabhaengigen Bogans waehrend eines Bali-Trips in Indonesien mit australischem Steuergeld (obwohl vehement abgestritten...ach ja, Indonesien ist ja gar nicht bestechlich...die Korruptionsliste ist natuerlich gefaelscht), ist natuerlich ok.
Warum sollte man als Australier auch die scharfen Drogengesetze in einem islamischen Land respektieren. Die gleichen Leute krakelen aber ganz lautstark, wenn sich jemand in Australien danebenbenimmt.Julian Assange hingegen ist natuerlich unwichtig. Das was da abgeht begreifen die meisten Aussies eh nicht.
Haette man ihn jetzt aber wegen Drogenschmuggel festgehalten haette er anscheinend bessere Chancen gehabt, von der australischen Regierung freigekauft zu werden.....der Boganmob haette Gillard dabei den noetigen Rueckhalt gegeben.So ist es nun mal mit den gesellschaftlichen Unterschiede und den kulturellen Eigenarten.
Viele akzeptieren sie aber die wenigsten schaffen es, sie ueberall zu tolerieren.
Gruesse
P.S. mhhh..Pommes mit Majo....und ich sage NIE Chips...denn die kommen aus der Plastiktuete im Supermarktregal.
-
@ Swedishmoose
es is ganz normal pommes mit mayo zu essen. das tun wir hier in Belgien ja allen.
Walter
-
Zitat
Original von swagmanneke
@ Swedishmoosees is ganz normal pommes mit mayo zu essen. das tun wir hier in Belgien ja allen.
Walter
Das ist auch gut so.
Pommes rot/weiss sind lecker.....und die besten Pommes habe ich in Dinant/Belgien gegessen....
Gruesse nach Belgien
The Moose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!