Prepaid card oder Handyvertrag?

• Hallo aus dem sonnigen Wien!
    Hatte am Montag mein Interview bei der AUS Embassy und es geht zwischen August und Oktober definitiv los mit dem Umzug,
    bzw. "tschüss Wien" :)
    Da ich mich schon von hier aus für Jobs in Sydney bewerben werde, möchte ich mir auch eine AUS Telefonnummer anschaffen...
    am besten auch eine günstige zum surfen... und naja, hi und da mal nach Europe zu telefonieren...
    Bin dankbar für Tips! Liebe Grüsse!

• So eine Sim kard von Amaysym oder dodo.

39 $ pro Monat.Dafuer gibbet 4-5 gig download,unlimited calls landline and mobiles

UND Du kannst jeden Monat zu einem anderen Provider gehen.Ich finde das ziemlich gediegen...........

• hallo la vita,
    amaysim kann auch ich waermstens emphehlen, ich bin schon laenger bei denen!

wenn du willst bekommst du sogar $10 guthaben auf dein amaysim konto und ich auch!
    Du (jeder andere tuerlich auch) brauchst mir nur deine email adresse senden und ich werb dich dann an, total easy ohne tricks oder falle!

Meine email:
    chevy92@gmx.de

check it out:
    http://www.amaysim.com.au/refer-a-friend

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<
    $10.00 credit for you, just click link and sign up.

Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted

• Hallo!
    Hab mir das grad angesehn - klingt tatsächlich super! auch die international tarife! vor allem österreich und italien (bin italienerin :))

sobald ich genau weiß wann ich starte können wir das gerne machen mit dem werben!
    weißt du zufällig ob dir mir die sim auch direkt nach österreich schicken oder besser zu meinem mann in aus und der schickt sie mir?

liebe grüsse!

• Lass sie Dir von Deinem Mann schicken.

Die reine simkarte gibbet hier (in SA) in jeder Tanke,Big - W,woolies etc..

Einfach rein,kaufen,Guthaben druff und los gehts

cheers

me

Dodo hat gerade ein special 19 $ und 10 gig.Geh doch mal bei denen auf die Seite.

• Danke - ist das bessere Angebot als bei amaysim für mich im Moment - sobald ich drüben bin werd ich mir dann auf kurz oder lang eh einen vertrag anschaffen...
    auftrag fürs kaufen schon erteilt :)

• Zitat

Original von la vita
    Danke - ist das bessere Angebot als bei amaysim für mich im Moment - sobald ich drüben bin werd ich mir dann auf kurz oder lang eh einen vertrag anschaffen...
    auftrag fürs kaufen schon erteilt :)

Na dann viel Spass mit den Indischen Call Centers. :rolleyes:
    Nur mal Intresse halber, warum meinst du das DODO das bessere Angebot ist, wegen der 2 cent billiger zur Deutschen Landline oder dem 1 gig mehr Data?? Amaysim hat unlimitierten nationalen access zu Facebook, Twitter und andere.... ausserdem kannst du dir eine neue Handy Nr. von Tausenden Moeglichkeiten aussuchen, nicht 2 wie bei DODO...........

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<

• naja, es ist so dass ich da nicht monatlich 39,90 zahlen muss sondern dass das guthaben je nach höhe des aufgelanden betrages gültig ist... plus ist das starterpackage grad günstig. welche nummer ich bekomme ist mir relativ egal... diese pre-paid sim brauche ich nur für einige monate, weil ich dann auf einen vertrag umsteigen werde... was ich witzig fand, dass mein mann noch nie von amaysim gehört hat... du keine ahnung - mir ist nur wichtig dass sie jetzt mal ne weile gültig ist bis ich mich drüben etwas eingelebt hab :)
    trotzdem vielen dank!

• Na jetzt bloss nicht die Koeppe einrennen.

Dein Mann ist nicht der Erste hier,der noch nix von Amaysim gehoehrt hat.

Denen hier geht einer ab sobald sie nur 800 $ worth of credit hoehren.
    Meine so geschaetzten Australier sind halt Gewohnheitstiere........ ;)

In D war ich soooo weit weg von Samsung Kuehlschranken und Panasonic trocken Rasierern,weiter ging es nicht.Und jetzt hier 5 jahre spaeter?

Immer nur her damit, :D :D :D :D :D :D :D :D

Sim Karten mit guten Angeboten,sind ja erst seit kurzem hier erhaeltlich.Das muss sich erst mal rumsprechen.Ausserdem kenne ich nunwirklich genug hier denen selbst der Dickste Vertrag nicht ausreicht.

Ich war schon immer auf der Suche nach UNLIMITED.

Und die letzt Entscheidung liegt ja schliesslich bei jedem Selbst

Noe iene letzt Frage,kann ich eigentlich meine alte Nummer mit zu Amaysim nehemen??????
    cheers

me

• Ok, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte du meinst die $19.95 im ersten Monat und dann $39.90 genau wie Amaysim.
    Ich habe auch die "Pay as you go" Option bei Amaysim, kostet mich ca. $15 alle 3 Monate die fuer Gespraeche in die Heimat nutze. Local nutze ich das Firmen Handy...

Beste Handy SIM fuer OZ:
    >AMAYSIM<

• Zitat

Original von Chevy
    hallo la vita,
    amaysim kann auch ich waermstens emphehlen, ich bin schon laenger bei denen!

wenn du willst bekommst du sogar $10 guthaben auf dein amaysim konto und ich auch!
    Du (jeder andere tuerlich auch) brauchst mir nur deine email adresse senden und ich werb dich dann an, total easy ohne tricks oder falle!

Meine email:
    chevy92@gmx.de

check it out:
    http://www.amaysim.com.au/refer-a-friend

Funktioniert das auch in Perth? Weiss jemand, wie hier der Empfang mit diesem Provider ist? Wir haben momentan Telstra und haben wieder mal ( wie in Sydney auch) kaum bis keinen Empfang.

Wenn Amaysim da was besseres verspricht, würde ich das gern mal probieren :]

• Ja, Jessie, das geht auch in Perth. Eine Freundin von mir hat amysim und wohnt in Ridgewood. Sie ist happy mit denen.

Komisch, das ihr schlechten Empfang mit Telstra habt, in eurer Suburb. Hier draussen funktioniert Telstra wunderbar, hingegen die anderen Provider weniger.

Gruss
    Edna

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!