Hallo zusammen,
nachdem ich hier so einiges abgesurft habe, hatte ich gestern selber eine ganz akute Frage. Das sich das schon fast wieder erledigt hat, mich die einzelnen Geschichten hier aber sehr interessiert haben, werde ich mal von meiner eigenen Bewerbung berichten.
Wir haben den Offshore-Antrag am 26.05.2012 abgeschickt. Am 1.6. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Seitdem Funkstille. Nachdem ich aber gestern die Immigration Seiten durchforstet habe, fand ich eine Seite auf der stand, dass sie normalerweise nach sieben Tagen eine Bestätigungsmail schicken. Dann fand ich auch noch ein "Enquiry"-Formular und habe gleich mals angefragt, dass ich ja nichts gehört hätte.
Heute kam prompt die Antwort, dass mir bereits am 5.6. eine Bestätigungsmails zugeschickt worden war, und auch meine Health Check ID.In selbiger Mail wurde ich an eine weitere Adresse weiterverwiesen, wo ich darum bitten sollte, mir die gesendeten Mails nachzusenden.
Ich bin so unglaublich froh nachgefragt zu haben (auch wenn ich schon beim Health Check hätte gewesen sein können).
Nichtsdestotrotz. Weiß jemand, ob die "Einladung" zum Health Check ein gutes Zeichen ist????
Grüße
sasa