Könnte mir wer einen gefallen tun? (Überweisung)

• Zitat

Original von daluk
    @nna,
    auch dir steht der 'Melden'-Button zu Verfuegung.
    Und jetzt zurueck zum Thema oder ich den Thread zu!

Den Button gibt es bei PN's nicht !

• falls doch noch Hilfe gebraucht wird.

Ich habe ein Australisches und auch ein Deutsches Konto ich könnte also die Zahlung entgegennehmen und den entsprechenden Euro Betrag auf dein deutsches Konto überweisen.

Somit fallen keine Bankgebühren für eine Auslandsüberweisung an.

• Hahaha, ich kann nachfuehlen, geht mir genauso. Was man hier manchmal fuer Antworten kriegt bzw. in anderen Threads liest, das ist schlimmer wie im Kindergarten... In keinem anderen Forum habe ich derartige Streitereien, Zurechtweisungen und dergleichen gesehen, wie hier...

• Nicht ganz hilfreich, aber kann mir wer sagen was son ne Ueberweisung vom DU aufs D Konto kostet? Im Schnitt?
    Ich schaffe es Dank Arbeit ja selten zur Bank und wuerd gern was bei E-bucht ersteigern :)

• In AU ca. 20 Dollar Gebühr + in DE nochmal rund 30 Eur zum Entgegennehmen + 1,5 % vom Überweisungsbetrag

(circa Angaben, Erfahrung Westpac AU <-> Commerzbank (Cashgroup) in DE, mit beiden wurde mit Bankberater drüber geredet).

• Zitat

Original von BackOnTrack
    Danke.... ungefaehr wie erwartet und doch mehr als gehofft :)

http://www.tranzfers.com :flag yay :D
    Geht echt einfach, bin total begeistert, da teils schneller als inner DE von Commerzbank zu Volksbank ... echt der hammer ;)

• Also ich wuerde dann das geld in australien spenden z.b. koala hilfe oder so, villt kannst du das in D von den steuern absetzen.

LG

• Zitat

Original von BackOnTrack
    Nicht ganz hilfreich, aber kann mir wer sagen was son ne Ueberweisung vom DU aufs D Konto kostet? Im Schnitt?
    Ich schaffe es Dank Arbeit ja selten zur Bank und wuerd gern was bei E-bucht ersteigern :)

Wenn du dort was in Übersee ersteigern möchtest, kannst du das mit einem australischen paypal Konto bezahlen. Die rechnen das tagesaktuell um und buchen entsprechend ab. Gebühren sind mir dabei jetzt nicht aufgefallen, wenn vorhanden, dann nur minimal. Ich hab das schon x mal so gemacht, egal ob USA, D, UK oder sonstwo. Das ging immer reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!