Hallo, hatte schon mal mitreisende gesucht (siehe weiter unten). Fliegt noch jemand in dieser Zeit und ist bis jetzt alleine?
Gruß tine
9.09., wer kommt mit?
-
juwelenlucy -
6. Juli 2012 um 13:34
-
-
Hey Tine,
bin ab 31.08 fuer 6 Wochen in Sydney... wo zieht es dich denn hin? Wenn du in Sydney bist kann man sich ja gerne mal treffen?! -
hey tine,
hab deinen ersten beitrag auch gesehn. ich bin aus HH und fliege am 4.09ten nach melbourne, wo fliegst du genau hin??? gruss andre -
Hallo ihr zwei :),
Hannah, wir können uns gerne treffen. Ich war noch nie in Australien, komme auch in Sydney an. Hab aber gesehen, dass du schon dort warst. Also kannst du ja einen Treffpunkt vorschlagen :). Wo in deutsc -
wo in Deutschland wohnst Du denn? vielleicht kann man sich ja vorher nochmal treffen:)
andre, ich fliege zwar auch in hh ab, aber werde in Sydney landen:( -
ja genau ich war schon mal da - sydney ist klasse, da finden sich auf jeden fall coole plaetze um sich zu treffen
wie lange willst du denn in sydney bleiben?
ich wohne im schoenen saarland
fliege ab Frankfurt.. du ab Hamburg? Wird vielleicht dann mit vorher treffen doch nix
-
ne mit Treffen ist ein bisschen schlecht. ich hab überhaupt keine Ahnung wie lange
mal gucken wie lange die Stadt mich hält. magst du mich bei facebook adden? TineBiene bin ich
-
Hey Tine, finde dich unter dem Namen nicht bei Facebook..
-
Die Zeiten sind bei mir auch etwa gleich.
bin ab 13.9. in Sydney.
Am ersten WE will ich am liebsten einen Club unsicher machen. Jemand von euch auch dabei der die Hüften gerne schwingt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!