Hallöchen

• Hals über Kopf werde ich nächste Woche der Liebe wegen aus dem schönen Schwabenländle ins hoffentlich noch schöneren Perth ziehen :)

Das Forum hat mir in den letzten Wochen bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir jede Menge Ängste genommen. Dafür ein großes Dankeschön.

Mein Freund arbeitet in einer der Minen one week one - one week off, er ist bisher die einzige Person die ich von dort kenne. Würde mich also super freuen wenn ich über das Forum mit anderen in Kontakt treten könnte. Bisschen auf deutsch quatschen tut sicherlich auch gut, nicht dass ich noch die Sprache verlerne :rolleyes:

Ich heiße übrigens Julia und bin 25 Jahre alt :P

• Hey Jules,

das ist schön zu hören und ich freu mich für euch :)

Erzähl mal. Hast dort auch schon nen Job und so? 8) :D

Ich werd ab Januar 2013 in Queensland für ein Jahr anreisen. Lustigerweise arbeitet "meiner" auch in den Minen :P

LG

• Haha,

eigentlich eine ganz nette Geschichte... Wir haben uns in Suedamerika kennengelernt, ich habe dort an einer deutschen Schule gearbeitet und er mit einigen Kumpels getravelt. An der Grenze zu Brasilien gibt es diese Wasserfaelle er und seine Kumpels hatten die gleiche Tour gebucht wie wir.
    Naechster Punkt ihrer Reise war Buenos Aires, wo ich gearbeitet hatte also trafen wir uns dort wieder und wieder und wieder.

Wir hatten dann spontan beschlossen unsere Plaene zu aendern und gemeinsam nach Chile zu reisen. Fuer mich hiess es dann zurueck nach Deutschland und fuer ihn zurueck nach Australien.

5 Wochen spater hab ich ihn dann am Flughafen in Frankfurt abgeholt und er wohnte eine Weile bei mir. Da es aber nicht so einfach ist in Deutschland zu bleiben und Australien seiner Meinung nach sooooo viel schoener ist bin ich jetzt hier.

Jobmaesig weiss ich noch nicht so genau, bin eigentlich Lehrerin moechte dass aber glaube ich hier eher nicht machen...
    Aber eigentlich sind meine Ansprueche auch nicht hoch, hab waehrend meiner Studienzeit auch alles moegliche gemacht.

Mal sehen was das Leben bringt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!