Deutschland verlassen, weil es keine Arbeit in D gibt - Unternehmenskultur

  • Zitat

    Original von justme67
    Hi,

    stimme dir völlig zu... hab mittlerweile auch schon gefühlt eine Million Häuser angeschaut - Display und established... ein Graus. Vor allem die Qualität... *grusel*.

    Außerdem bin ich absolut davon überzeugt, dass es hier noch einen großen Crash geben wird. Geht gar nicht anders...

    vorstellungsweise wird das jetzt kommen in den naechsten 12 - 18 monaten, wenn man der zeitung glauben schenkt. die preise sollen bis fast 20% fallen.
    ich kanns abwarten und hoffe auch dass wir fuer unsere familie ein stueck vom kuchen abbekommen.
    tatsaechlich gehen die preise derzeit etwas in den keller ... 20% bin ich allerdings eher skeptisch .. schau mer male

    im uebrigen sind hier so schlimm die haeuser nicht ... ich finde man macht hier fast ein gruselkabinett aus ihnen. in WA sind sie doublebrick ... ok isolierung .. es ist halt so ... wenn man selbst noch ein paar dichtungen an die tueren baut und ein paar andere veraenderungen vornimmt ist alles in butter. die leute hier leben seit ewigen zeiten hier so und sind happy ... wir haben in unserem mietshaus nu keine schlechten erfahrungen gemacht und wohnen hier super gern drinnen :D

    Viele Grüße

    Jasmin


    always look on the bright side of life :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!