hallo, bin bei einem weiteren treffen wieder gerne dabei. shirin, fahr doch nur mit dem auto bis zu einer trainstation und dann mit dem zug weiter in die innenstadt. am we ist das doch viel guenstiger. lg und bis bald petra

Maedelstreffen in Melbourne
-
-
Hi Shirin,
such doch mal einen Tag aus und vllt auch ein Plätzchen in Nordmelbourne.
-
-
Meinst Du das Shopping Centre? Das ist das einzige, was Tante G ausspuckt. Könntest Du vllt etwas genauer werden?
-
Ja genau, das ist so ein großes Shopping Center.
-
Und nu???
Schnucki, Du mußt uns schon näher erklären, was Du mit uns vorhast...
Wann? Wo genau? Was machen wir da? Also essen oder Kaffee trinken? Oder vllt gar einkaufen? Nee, das letzte war ein Scherz! -
-
Das ist eine gute Idee! Schlag ein, zwei Tage vor, und dann sollten wir doch einen finden, an dem mind. 2 von uns können!
-
-
-
Hm, für mich wird's ab jetzt schwieriger, weil ich nun arbeite. Bekam heute einen Anruf, daß ich ab morgen zur workforce Australia gehöre!
Die faulen Zeiten sind damit vorbei! Kann jetzt leider nicht mehr jeden Tag. Schade, daß es jetzt erst ins Rollen kommt mit uns.
Aber sobald ich den Dienstplan für nächste Woche kenne, gebe ich Bescheid. -
ok! Naja irgendwie kriegen wir es schon hin.
-
...und Herzlichen Glueckwunsch uebrigens!!!
-
Danke!
Hab den ersten Tag hinter mich gebracht. Ging eigentlich ganz gut. Nur bin ich jetzt todmüde und falle ins Bett.
Ich hoffe, wir sehen uns!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!