Sealion Tour Green Head

• Hi, hat jemand die Sealion Tour in Green Head ( Green Head Charters oder so) mal mitgemacht und mag kurz davon berichten?
    Wieviele Leute können da pro Tour mit ? Wir sind selbst zu sechst ( Erwachsene).
    Da wir morgens den Sonnenaufgang in den Pinnacles sehen wollen und erst danach loskönnen, frage ich mich noch, ob der Tourenstart ggf. flexibel wählbar ist ? Dann könnten wir noch am gleichen Tag so eine Tour machen.
    Weiß da jemand was?
    LG und danke,

Jessi

• Hallo Jessi!

Wir haben die Tour letztes Jahr im März gemacht. Hier der Bericht von uns dazu:

http://www.tangoalpha.net/2011/03/26/sea-lion-tour-2/

Wir können es echt mehr als nur weiter empfehlen und ich würde die Tour immer und immer wieder selbst mit machen.

Minimum an Teilnehmern ist 3 und da das Boot nicht sehr groß ist, Schätze ich dass maximal 6 bis 8 Personen mit können.

Bedenkt, dass ihr ein wenig flexibel sein müsst. Bei uns wurde die Tour auch aufgrund des Wetters bzw der Wellen um einen Tag kurzfristig nach hinten verschoben!

Ob es flexibel wählbar ist der Start, das weiß ich nicht. Bei uns fing es um 9 Uhr an. Denke, dass ihr Rod und Ronny einfach mal fragen solltet, die beiden sind echt super nett und hilfsbereit.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!