Hallo zusammen,
heute kam die Mail von meiner CO, dass sie, um meinen Antrag weiter bearbeiten zu können, ein Interview braucht.
Nachdem ich schon nun gelesen habe, dass dies nur noch in 5% der Fälle überhaupt veranstaltet wird, bin ich entsprechend nervös. Denn da frag ich mich: Was will man da noch herausbekommen, was nicht schon geschrieben wurde?
Aber davon mal ab, kann ich auch durchaus verstehen, dass sie dieses Interview möchten, da wir mit unserer Bewerbung nicht so ganz 100% geradlinig sein konnten. Wie bspw. ein joint renatal account für die vergangenen 12 Monate. Es ist bei uns, gerade wenn es um das förmliche geht, nicht so 100% evident.
Umso mehr hab ich natürlich Angst, dieses Interview verhauen zu können, und frage mich, wer das schon miterlebt hat und davon berichten kann??? Und was die da eigentlich rausfinden wollen?
Ich bin für jeden Tipp und Hinweis unglaublich dankbar.
Was mir insbesondere auch Sorgen bereitet ist die Frage nach den Eltern und den Geschwistern. Diese Frage kommt wohl ziemlich oft, wie man so hört. Nun ja, ich habe selbige noch nicht getroffen. Er hat seine Familie aber auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ist halt schwierig bei ihm. Ich hoffe doch aber, das ist kein K.O.-Kriterium??!!!
Viele Grüße
sasa
P.S.: Dennoch den ganzen Tag überglücklich, da wohl durch den Medical Check durchgekommen........schon mal was!