Hallo zusammen

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und fliege am 15.09.2012 mit einer Freundin nach Sydney von dort geht es dann hoch bis nach Cairns. Die Strecke wollen wir eigentlich mit dem Bus zurück legen, bin mir aber nicht sicher ob das gut funktioniert mit den Buszeiten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, gibt es irgendwo genaue Fahrpläne, damit man besser planen kann, sind nämlich nur 3 Wochen dort und möchten natürlich viel mitnehmen.

LG

• Hallo,

Danke schon mal...

Auf der Greyhound Seite war ich schon öfter, aber ich blick da nicht durch.

Überlegen jetzt auch schon ein Auto zu nehmen, aber wegen dem Linksverkehr bin ich noch am zögern.

LG

• Das Lenken ist gar nicht so das Problem, da gewöhnt man sich wirklich schnell dran. Anfangs geht es evtl. noch ab und an direkt Richtung Strassenrand. Ein Automatik Getriebe ist praktisch, da eine Schaltung mit Links doch etwas ungewohnt ist.

• Ich denke, du wolltest auf einen Beitrag antworten und kein neues Thema erstellen ;)

Wenn du mir sagst wohin, verschiebe ich es gerne fuer dich .

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• ich denke mal das gehört zum Beitrag "Hallo zusammen" von Leni83

2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
    2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
    2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
    2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
    2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
    2011 Sydney - Breadrock - Adelaide

• Hallo,

danke für die Infos, ich werds mir überlegen:-)

Ich könnt den Beitrag gern entsprechend verschieben. Ich wollte keinen neues Thema aufmachen.

'Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!