Hej,
also nachdem ich mich jetzt mal bei der Botschaft gemeldet habe bekam ich nach fast zwei Monaten dann jetzt doch endlich mal eine Nachricht meines Case Officers.
Er braucht jetzt noch zwei drei dinge. Unter anderem moechte er auch einen Nachweis von mir uns meinem Partner, dafuer, dass wir immer noch Kontakt haben. Als Beispiel meinte er jetzt Screen Shots vom E-Mail fach oder von Skype. Allerdings muss man die Inhalte nicht sehen koennen. Alles gut und schoen, jetzt ist es aber zum einen so, dass ich nciht wirklich weiss wie man bei Skype das einstellen kann um nur den tag und Uhrzeit, nicht aber den Inhalt der nachrichten zu sehen und desweiteren laeuft unser Kontakt eher ueber das telefon. Sprich waerend meiner Zeit DU mit Telefonaten und nun ueber whats app.
Hatte die Hoffnung hier koennte mir vielleicht jmd helfen? Das waere echt super, weiss einfach nicht wie genau ich es anstellen kann. Leider kann man den Telefonnachweis von Telstra wohl auch nur drrei Monate zurueck geben lassen und eventuell fuer pre paid gar nicht, womit mein Rekkord dann weg fallen wuerde dafuer.
Danke fuer eure hilfe