Was für ein Wetter in Deutschland

• Es sind heute 36 Grad in meiner Ecke Deutschlands und ich kann heute nur an eines denken: Sehr bald genieße ich diese Hitze für immer. Ich liebe, liebe, liebe es!

Einen Gruß an alle, die, wo auch immer, ebenfalls gerade das warme Wetter genießen!:)

Mein Grinsen geht mir heute nicht mehr vom Gesicht:).

Bye bye

• Hey,
    ich kann dich gut verstehen,das sind echt australische Temperaturen hier.
    Nach dem schlechten Wetter regelrecht eine Erholung.Aber die Leute meckern wieder nur,jetzt ist es ihnen zu heiss.Wenn die gewitter kommen,wird es wohl tropisch werden,so wie ich es letztes Jahr im NT hatte.Freu mich schon drauf.
    Leider muss ich aber hier bleiben und mit dem schlechten Wetter im Herbst und Winter leben.
    Liebe Grüsse und viel Glück im neuen Leben,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von sasasou
    Es sind heute 36 Grad in meiner Ecke Deutschlands und ich kann heute nur an eines denken: Sehr bald genieße ich diese Hitze für immer. Ich liebe, liebe, liebe es!

Einen Gruß an alle, die, wo auch immer, ebenfalls gerade das warme Wetter genießen!:)

Mein Grinsen geht mir heute nicht mehr vom Gesicht:).

Bye bye

Das geht mir ebenso. Urlaub in D, und dann solche Temps. Wäre es mal 8 Monate im Jahr so, könnte ich eine Auswanderung nach D in Betracht ziehen :D

Und das beste darf man nicht vergessen: Bier gibts hier in D praktisch umsonst, sehr wichtig bei der Hitzen.

Einmal editiert, zuletzt von Günter (19. August 2012 um 19:11)

• Zitat

Original von sasasou
    Es sind heute 36 Grad in meiner Ecke Deutschlands und ich kann heute nur an eines denken: Sehr bald genieße ich diese Hitze für immer. Ich liebe, liebe, liebe es!

Genau...
    getreu dem Motto: Die Sommerferien sind zuende, der Sommer kann (zurück-) kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!