Magnetic Island - Rad, Scooter oder Moke anmieten

• Ich mache im Oktober einen Tagesausflug nach Magnetic Island und überlege, ob ich dort mit dem Bus herumfahre oder einen fahrbaren Untersatz anmiete. Mit dem Bus ist man halt relativ unflexibel, weil er meist nur einmal stündlich fährt.

Leider sind die Anbieter von Rädern, Scooters oder Mokes über Internet nur schwer ausfindig zu machen. Bei Road Runners Scooters habe ich jetzt mal per Mail angefragt, aber da scheint man die Scooter nur während deren Öffnungszeiten (bis 17.00 Uhr) zurückgeben zu können, und das kreuzt sich leider mit meinen Plänen. Und überhaupt fände ich so einen Moke viel putziger. :D

Hat einer von euch Erfahrung mit einer Anmietung auf Magnetic Island und kann mir einen zuverlässigen Anbieter für eine Tagesanmietung nennen?

Schon mal vielen Dank!

• Danke für die schnelle Antwort. Vermutlich werde ich mein Glück dann mit dem Bus probieren, denn Road Runners hat auf meine Frage nach der Möglichkeit, den Scooter nach Geschäftsschluss zurückzugeben, leider nicht mehr geantwortet, und ich befürchte, dass andere Anbieter auch keine Möglichkeit anbieten, das Fahrzeug abends zurückzugeben.

Ich habe mir jetzt mal die Abfahrtszeiten der Busse ausgedruckt und werde sie immer dabei haben. Ungünstig ist halt, dass man nicht mal eben für eine Viertelstunde irgendwo aussteigen kann, um sich umzuschauen oder mal schnell ein Foto von einem schönen Motiv zu machen, sondern dann meist eine Stunde auf den nächsten Bus warten muss. Manchmal ist es zwar nur eine Dreiviertelstunde, manchmal aber auch eineinhalb Stunden. Da will ein Stopp gut überlegt sein.

Günstig ist der Bus allerdings, sogar noch günstiger als du vermutet hast - nur 7 Dollar fürs Tagesticket für alle Zonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!