Habe heute in der Zeitung diese Meldung gelesen.
Ist wohl eher ein Witz...oder ?
http://www.blick.ch/news/ausland/a…-id2020698.html

Aufruf zu Jagd auf Todes-Spinnen
-
-
Ich habs auch gelesen. Und hab mir die selbe Frage gestellt. Laien sollen also Spinnen fangen, nicht nur jagen. Nun gut, warum nicht?
-
Der Aufruf, die Spinnen zu fangen, ist schon ein paar Wochen alt: Sydney Morning Herald, 21.07.2012
Interessant finde ich die Aussage am Ende des Artikels:
Zitat... recommends calling a mature woman, who is the least likely to get bitten ...
Meine Frau wäre bestimmt begeistert, wenn ich ihr sage: "Du, da drüben habe ich gerade 'ne Funnel Web gesehen. Fang Sie doch mal." -
Teil dieser Medien-Uebung duerfte wohl sein bei den entsprechenden Behoerden Aufmerksamkeit zu erregen und sich Gehoer zu verschaffen. Clever...
-
Leute, ich habe heute aus einer Redback eine deadback gemacht.....
-
Also bei mir war er erst vor ein paar Tagen auf der News Seite ... naja, wie auch immer, unsere Spinnen werden nur nach draussen befoerdert, sofern die Geckos nicht schneller sind
-
Zitat
Original von breadrock
Leute, ich habe heute aus einer Redback eine deadback gemacht.....Ihr habt ja den gleichen "Body-Shape", lol
Ich hab schon eine FW "eingejared", das hebt schon den Puls ein wenig!
-
Murhylein
zurueck in Deinen Stall
-
Wuaah - ich würde mich hüten dergleichen zu tun.
-
na besser einglasen als platt hauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!