4 Wochen SYD-ADL- eure Tipps für Route und Camping?

• Die Route ist schon ganz gut. Ich wundere mich nur ein bisschen, warum Ihr in der Gegend um die Great Ocean Road so langsam unterwegs sein wollt. Da lohnt sich teilweise ja nicht mal der Wechsel von einem Campingplatz zum anderen.

Da wir dieselbe Route gefahren sind, habe ich mal HIER den Bericht unserer Tour verlinkt. Vielleicht findest Du da ein paar Anregungen...

• Zitat

Original von Eckart
    Die Route ist schon ganz gut. Ich wundere mich nur ein bisschen, warum Ihr in der Gegend um die Great Ocean Road so langsam unterwegs sein wollt. Da lohnt sich teilweise ja nicht mal der Wechsel von einem Campingplatz zum anderen.

Da wir dieselbe Route gefahren sind, habe ich mal HIER den Bericht unserer Tour verlinkt. Vielleicht findest Du da ein paar Anregungen...

Lustig :D Ich hab deinen Bericht bereits gelesen, bevor ich mich hier angemeldet hatte :)
    Eure Route führte leider nicht an Jervis Bay vorbei. Das "kostet" uns gleich 2-3 Tage. Dannach in den Kosciuszko Park ... Auch da sind wir an der Küste unterwegs.
    Aber wer weiss, vielleicht gefällts uns ja, und plötzlich sind wir dann länger dort =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!