Deutscher KFZ-Technikermeister hilft beim Autokauf in Adelaide

• Hallo ers ma.

...ich weiß nich, ob Sie's schon wussten, aber wenn man (oder frau) mal ne Weile in Australien Urlaub machen will, dann wird das KEIN reiner Wanderurlaub ;)
    Du brauchst ne Karre!

Leihwagen ist zu teuer und billig gibt's nur Schrott?

Klar, Australien ist ein Land, wo sich Leute nicht viel Gedanken machen, das hat durchaus seinen Reiz, wenn nicht alles so ernst genommen wird - aber will man das, wenn man ein Auto kaufen will und damit durch die Wüste fahren?
    Ein Fahrzeug, wo es unter Umständen um Leben und Tod geht, wenn es einen im Stich lässt, oder auch "NUR" darum, den Rückflug zu verpassen?
    Als Deutscher weiß ich: NEIN!

Wenn ihr also ne Karre braucht und den Händler fragt, ob das Teil Ayers Rock und zurück schafft und der sagt: 'no worries, mate', dann ist angesagt, sich Sorgen zu machen. Sie sind unheimlich lieb und nett, die Australier, aber bei sowas einfach manchmal ein bisschen zu (fahr-) lässig.
    Braucht ihr also einen unabhängigen Gutachter, der es nicht sooo locker nimmt mit der Karre und Probleme deutlich aufzeigt ohne sie zu beschönigen (und die gibt es an jedem Auto) dann ruft mich ganz unverbindlich an.
    Ich bin auch aus Deutschland zu erreichen und Dank Billigvorwahlen kostet das ja fast nichts mehr. Bitte Zeitunterschied beachten!
    Am besten von Deutschland zu erreichen zwischen 10 und 13 Uhr unter 0061 (0)4683 64242 oder per email: mheilmann41(ät)gmail.com
    BITTE KEINE SMS!!! zu viele scammer!
    Auch bei Registrierungen und Versicherungen bin ich in Verbindung mit einem Gutachten natürlich auch gerne behilflich. Auf solche Fragen wie "Wie ist denn Ihre Adresse hier in Australien?" können wir auch Antworten finden...
    Gutachten werden nach deutschem Standard erstellt.
    Preise auf Anfrage, allerdings wesentlich billiger als deutscher Standard ;)

Cheers, Micha

• Zitat

Original von mccider
    Hallo matte,
    Du bist leider zu spät, jemand namens muli hat ihn letzte Woche gekauft!
    Sorry mate
    8)

oh, hoffentlich hast du jetzt nicht mein Geburtstagsgeschenk ausgeplaudert =)

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!