• Hallo.

Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich selbst ein paar Fragen habe und eventuell auch zu einigen Themen beitragen kann.
    Meine Freundin und ich sind seit ueber 3 Jahren Down Under und seit 1,5 Jahren PR und wohnen mit unserer Tochter in Melbourne/Williamstown. Wir lieben das Land und die Leute, die Offenheit und Leichtigkeit - sind manches mal aber auch ein wenig genervt von zuviel EASY GOIN'! Aber alles in allem wollen wir hier nicht mehr weg und geniessen das Leben.

Ich hoffe, hier viele hilfreiche Antworten zu bekommen und vielleicht dem ein oder anderen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung weiterzuhelfen.

• Dann mal ein herzliches Willkommen hier "an Bord" und viel Spass beim regen Austausch von Fragen stellen und/oder Antworten geben.

Gruesse aus dem Sunshine State

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo WUSU,

ich bin auch noch recht neu hier im Forum und hab hier auch schon einige sehr hilfreiche Antworten bekommen. Leider haben wirs noch nicht so weit geschafft schon in Australien zu sein aber wir hoffen doch das ändert sich noch :D
    Freut mich das wieder jemand mehr da ist der uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. :D

Viele liebe Grüße,
    Romina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!