Adelade cairns in 3 monaten

• Hey leute. Meine freundin und ich planen für nächst jahr eine 3 monatige reise nach australien, wir fahren entlang der ostküste von adelade bis cairns und müssen dann wieder nach brisbane zurück fahren. Nun zu meiner frage, ist die dauer ok oder würdet ihr weniger, bzw. mehr oder weiter fahren? Unsere interessen sind hauptsächlich natur und tiere sowie strände, surfen, städte und einfach alles mögliche( bis auf kultur). Und nun eine bitte, da wir auch das abenteuer odr sonstige trips lieben, würde ich gerne von euch mögliche trips erfahren die ca. Auf dieser route liegen. Sei es eine dschungelwanderung odr ein tauchausflug, ein helikopterflug,eine spektakuläre aussicht mit einer alten bahn odr ein insel tripp odr sonst was spezielles das man nicht vergisst, evtl mit ort und ca. Preis:) angeben.vielen herzlichen dank für eure insider tipps und vielen erfahrungen:) lg michael. Ach ja, reise ist von mitte märz bis mitte juni;)

Einmal editiert, zuletzt von loeri (8. Oktober 2012 um 15:16)

• Hallo
    Von der Zeit her reicht das zur genüge.Es gibt viele Möglichkeiten auf der Strecke bis Cairns.
    Tauchen am Great Barrier Reef oder um Adelaide mit Haien,River Rafting auf dem Tully River,Sky Diving an div. Orten,Bridge Climbing in Sydney.
    Wir werden im November 12 auf der Strecke Adelaide-Sydney unterwegs sein,vielleicht sehen wir noch einen Geheimtip :D

• Vieln dank für die anteorten und tipps bis jetzt? Demfall meinet du den camper in cairns abgeben und nach alice springs fliegen und von dor nach brisbane fiegen?

• Eigentlich nicht. Wir haben auch schon in 3 Monaten die Strecke Sydney - Cairns - Alice Springs - Adelaide - Sydney gemacht.

Es wäre auch gut möglich von Adelaide ins rote Zentrum zu fahren und dann auf dem Rückweg direkt in den Grampians NP und dann bei Port Ferry wieder an die Küste.

• Ich denke air warden es ca. So belassen denn die flüge Sind berets gebucht, nach australien werden wir noch nach Fidschi reisen, hat da Jemand schon mal den bula pass gemacht? Habt ihr eventuell ein tipp? Und ntch spiezielle touren in die tour? Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!