• Hallo,
    wo an der Sunshine Coast ist es am schönsten? Wirklich in Noosa oder auch andere Ecken? Ich glaube es hat mal jemand einen Tipp abegeben in welchem Ort man am Besten wohnt. Leider finde ich den nicht mehr im Forum.
    Danke schon mal für eure Hinweise. Wir sind allerdings im August da. Vielleicht ein bißchen frisch?
    Gruß Moni

• Hallo Moni,

zur Sunshine-Coast kann ich nicht viel sagen. Aber im letzten Jahr waren wir in Noosa und zwar im August.
    Das Wetter war herrlich: angenehme 27 Grad und Sonne satt. Der Strand war angenehm leer und wir hatten wesentlich mehr "summer-feeling" als unsere Verwandten in Deutschland.

Viele Grüße
    Erdbeer

• Hi,

wie leben sein 6 Monaten an der Sunny Coast (Noosa) und sind sie schon etliche Male auf und ab gefahren. Noosa ist wirklich sehr schick aber alle anderen Orte muessen sich nicht verstecken. Wenn euch nach etwas mehr Leben ist, dann solltet ihr in Caboulture oder Maroochydore fuendig werden. Ansonsten sind Coolum Beach, Noosavile oder Tewantin auch sehr schick. Die letzten beiden sind mehr oder weniger mit Noosa verschmolzen. Wenn es ruhiger zugehen soll, dann schaut euch mal die kleinen Orte zwischen Coolum Beach und Sunshine Beach an. Preislich ist es die ganze Kueste hoch sehr aehnlich. Guenstiger wird's erst wieder wenn man ein Stueck ins Hinterland zieht ... auch schoen da aber der naechste ordentliche Supermarkt, Strand und Menschen mit vollem Gebiss koennen dann auch schon mal 30-60min entfernt sein. :D

Wann steht denn der Umzug an oder geht's nur ums Urlauben?

Gruss
    Uli

• Ich war beruflich vor 2 Monaten fuer 5 Tage in Twin Waters, mir hat das Fleckchen wirklich gut gefallen. Hab auch im Twin Waters Resort uebernachtet, kann das Resort weiterempfehlen. Denke das Noosa aber doch mehr bietet als Twin Waters und deshalb wuerde ich auch dort nach einer Unterkunft schauen. Ich war Anfang September da und das Wetter war herrlilch :]

• ich find noosa echt klasse und wuerd dort eigentlich viel leber leben als in brissie....deswegen geht's in ein paar tagen auch wieder fuer ein verlaengertes wochenende hin! :D
    aber wie meine vorredner muss ich auch bestaetigen: es gibt ne menge schoene ecken an der sunshine coast.....

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!