Hallo LEute,
ich kann also die TFN nur In DU benatragen hatte mal gehört, dass ich das in Deustchland auch schon voarab tun könnte, da man sich dann ja dirkt nen Job suchen könnte??
LG
Yassi
Hallo LEute,
ich kann also die TFN nur In DU benatragen hatte mal gehört, dass ich das in Deustchland auch schon voarab tun könnte, da man sich dann ja dirkt nen Job suchen könnte??
LG
Yassi
Du kannst dir auch schon vorher einen job suchen! Wieso auch nicht?!
Die TFN kann nur von Australien aus beantragt werden.
Also ich hab nochmal recherchiert und man kann die Nummer auch schon vorab beantragen. Man muss nur einen Postcode oder eine Adresse in Australien angeben, wo das Ding hingeschickt wird.
Dann klappt, das. Werde wohl ca. 2 Wochen vor meiner Abreise das Formular ausfüllen und zu ner Bekannten nach Sydney schicken lassn.
ZitatOriginal von yassi
Also ich hab nochmal recherchiert und man kann die Nummer auch schon vorab beantragen. Man muss nur einen Postcode oder eine Adresse in Australien angeben, wo das Ding hingeschickt wird.
Dann klappt, das. Werde wohl ca. 2 Wochen vor meiner Abreise das Formular ausfüllen und zu ner Bekannten nach Sydney schicken lassn.
das wäre natürlich praktisch wenn das wirklich geht
Habe es probiert, und es hat nicht funktioniert.
Unabhängig von einer Adresse in Australien wird nach der Nummer des Reisepasses gefragt. Diese wiederrum wird bei der Onlinebeantragung sofort überprüft. Bist du noch nicht eingereist, bist du auch leider noch nicht berechtigt, ein TFN zu beantragen.
Und ich habe auch keinen Weg gefunden, dieses zu Umgehen
Hätte sie auch gerne schon vorher beantragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!